![]() |
Hallo,
ob das Ebay der gleiche Blitz ist? Kann ja nur entweder für A77 oder A77II passen ?! Viele Grüße valvox |
Ja ist der gleiche und passt nur direkt auf die a77 II oder mit Adapter ADP-AMA auf die a77.
|
Na dann werde ich mir den für die A99 mal bestellen. Vielen Dank
|
Ich hab auch mal einen bestellt.
|
Hallo
Habe heute den anderen Adapter bekommen. ( Sony Adapterschuh ADP-AMA) Leider löst der Blitz damit auf der a850 auch nicht aus. Hat jemand noch eine Idee? Gruß Thorsten |
Zitat:
In der anderen Richtung gibt es grundsätzlich das gleiche Problem. Kannst Du den Adapter mit einem aktuellen Original-Sony-Blitz testen, um einen Defekt des Adapters ausschließen zu können? |
Habe diesen Blitz in Benutzung. Funktioniert an der Alpha 6000 aber komischerweise nicht and der RX100MK2, komisch weil die doch die gleiche Schnittstelle haben (Multi-Interface).
VG Kurt |
Hab ihn auch mal an meine a850 versucht und gleiches Ergebnis. Sieht so aus als ob der Adapter den Blitz nicht durchleitet. Also Kamera erkennt keinen Blitz und Blitz erkennt nicht das die Kamera aus ist und bleibt an.
|
Scheint doch ziemlicher Schrott zu sein, was mich jetzt nicht wirklich überrascht.
Reverse Engineering funktioniert beim Äußeren halt besser als beim Innenleben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |