![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, dass Sony einen Gegenpunkt zu dem kleinen A7/A5100/A6000-Ghäusen setzten wollte und von daher eher zur 77er "gegriffen" haben als zur 58. Und vielleicht ist Größe in der Preisklasse auch ein Argument. Bleibt trotzdem blöd, wenn es für einen selbst nicht passt. Ich hätte z.B. mit der Auslöserposition der ersten 7er auch nicht leben können. Gruß Ralf |
Zitat:
1. eine Kamera in der Größe gibt es schon 2. wünsche ich mir als Nachfolger der A65 einfach etwas anderes Aus den Diskussionen der letzten Monate bin ich mir sicher, dass ich für die Mehrheit spreche. Eine günstige A77 hätte man sich ja schon lange holen können. |
Zitat:
Aber bei der Alpha 65 dann noch mickriger im Vergleich! Ernst-Dieter |
Irgendwas ist halt immer:D
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf |
Eine A77 mit massiven Rauschproblem? Nein, danke.
Gerade das ISO-Problem hat nicht wenige davon abgehalten, sich eine A77 zu zulegen. Ich gehöre dazu. Die A68 ist jene Kamera, auf die viele gehofft haben. Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass die A68 die Nachfolgerin der A65 ist? |
Zitat:
Nach welchen Kriterien die Gehäuse geformt werden ist mir unbekannt. Ernst-Dieter |
Zitat:
Das Rauschverhalten der Alpha 58 finde ich recht gut. Ernst-Dieter |
Zitat:
Was die Größe angeht: Vielleicht gehen sie davon aus, daß jemand, der kleine Gehäuse bevorzugt, dann sowieso gleich eine Spiegellose kaufen würde bzw. umgekehrt jemand gezielt A-Mount kauft, weil ihm die Spiegellosen zu klein sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |