![]() |
Wenn wir wieder auf der Empore sitzen, haben wir an einer Wand ne Bankreihe, da wird zusammengerückt.
Anzug ist doch okay, setzt dem ganzen eine seriöse Note auf. Also, bis später ;) |
Moin Manfred,
klasse :top: - beim letzten Mal Rennbahn hatte ich auch meinen kleinen Schwarzen an, hat meiner Erinnerung nach die Atmosphäre nur unwesentlich beeinflusst :cool: . Ob das mit der seriösen Note klappt? Schaun mer mal...... (watt zieh ich denn heute an???) |
Zitat:
|
Zitat:
ich fahr ja mit dem Auto von Alfter/Bonn nach Köln. Wenn ich Dich mitnehmen soll, sag Bescheid. |
Hallo zusammen,
wenn nichts dazwischen kommt (und die KVB zumindest ungefähr so fährt, wie der Fahrplan behauptet - für den Rückweg kann man sich da ja sicher ein Pferd leihen... ;-)), werde ich es heute auch zur Rennbahn schaffen. Ich hoffe, der Tisch wird dadurch nicht zu klein. @GooSe (und alle anderen interessierten): Den Olympus WW-Konverter WCON-08B könnte ich mitbringen (wenn ich ihn nicht vergesse). Falls Interesse am A-Life-Size Macro Converter besteht, würde ich den auch mal einpacken. Und wenn jemand eines der digitaloriginal-Papiere live sehen möchte, einfach "Hier" rufen, dann bringe ich ein paar Muster mit. Viele Grüße, Simon |
Hier, mich interessieren vor allem etwas grössere Ausbelichtungen. Was Du da so mitbringst, da würde ich bei der KVB nen Dachträger vorbestellen.
|
Ich muss mich dann für heute ausklinken, dieses Mal schaffe ich es leider nicht, wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe auf eine üppige Bilddokumentation ;)
@Manni: Glück gehabt, wirst also nicht der Versuchung ausgesetzt ;) |
Echt schade Markus,
dann pinn dir schonmal nen Zeddel mit dem Mai-Termin ins Blickfeld. Zitat:
|
Zitat:
|
Es dreht sich wahrscheinlich um Dein Kameragehäuse nebst angebauten Optiken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |