![]() |
Alles alte Kamellen.... ;)
Haben wir hier schon mehrfach gehabt. Die Übersicht von Sony ist bereits ein Jahr alt und der Rest ist reine Spekulation. |
Trusted sources.....tja, leider seit Monaten nichts wirklich erhellendes auf SAR.
... one 24-70mm FE GM .... Baut GM jetzt auf für Sony, das kann ja was werden...das war schon bei Saab nur der GroßeMurks. |
Wenn ich mir Viktors (verybiglebowski - den ich für sehr seriös halte) Statement hier ansehe scheint sehr bald noch etwas von Zeiss für FE zu kommen. Die beim Zeiss Event anwesenden Journalisten wissen wohl schon bescheid.
Klick! |
3 neue Tamron-Objektive in Zukunft?
Klick Teuer dürften die bei den Eckdaten garantiert nicht werden. Ich tippe auf max. 250€. |
Moin,
hier gibt es einen interessanten Satz zum Lesen: Zitat:
Stell sich nur noch die Frage, was für neue FE-Objektive auf den Markt kommen bei 7 Neuankündigungen. |
Zitat:
Vielleicht war das konzernintern sogar abgesprochen ... Pendants zu den f2.8 Sigma 19/30/60er Primes für APS-C |
Zitat:
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass am Ende nur eines von beiden das Licht der Welt sieht und Tamron sich beide Optionen offen halten möchte. |
Zitat:
http://www.dpreview.com/articles/639...s-at-photokina |
@mic2908: "2015~" lese ich nicht als "bis Ende 2015", sondern als "bis 2015 und danach" - zumal Sony in Sonys Fiskaljahren tickt.
Von den Tamron-Objektiven könnte das 60er ja auch ein Macro sein, dann wäre es auch für die E-APS-C-Fraktion interessant. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |