![]() |
Hallo Jerichos
Ich stimme dir voll zu, das man die D7D nicht zu unrecht schlecht machen soll, es wird immer nur von den Problemem geredet aber das es wohl überwiegend auch zufriedene D7 Besitzer gibt, davon wird wenig geredet ! Mfg Ernst Kollrus |
Zitat:
so ist es im Prinzip, aber ich kenne 3 D7-Besitzer die mit ihrer Cam Probleme hatten und es nicht im Forum posteten, obwohl sie schreibende Forumsmitglieder sind |
Zitat:
Zu den Schwächen zähle ich insbesondere Fokusprobleme mit einzelnen Fremdobjektiven. Wenn ich mir ansehe wie viele D7D schon zum Service nach Bremen mussten (siehe ellenlange Threads) dann stimmt doch etwas mit der Fertigungsqualität nicht. Ich schreibe ausdrücklich Fertigungsqualität, nicht Konstruktion. Vielleicht hat KOMI die Sache inzwischen im Griff, das kann ich nicht beurteilen. MfG wave |
Bis heute Morgen war ich Zufrieden, ohne BF Probleme.
Jetzt gehet (Endlich) auch meine D7 nach Bremen. Die blaue Anzeige fuer Aufnahmemodus bleibt dunkel. Alle andere Funktionen arbeiten korrekt, LCD display zeigt alle menus oder Photos. Schon verpackt und Morgen eine gute Reise nach Nord Deutschland. So ist das Leben fuer KOMI Kameras alle wollen ein spazierfaht in HB machen. Ich persoenlich kenne Bremen sehr Gut ich war oft in Wilhelmshaven (an AEG OLYMPIA zeit 10 jahre zurueck) Gruesse aus Mailand CFA2000 (alias Claudio) |
Zitat:
|
Zitat:
das ist absolut richtig, es sind aber auffallend viele, in meiner Erinnerung war das bei der 7x und Ax, die ja sicherlich in größeren Stückzahlen verkauft wurden, nicht so :shock: |
Zitat:
Immerhin ist dieser Thread mit der bezeichnenden Überschrift schon 8 Seiten lang. Ebenso kann ich verstehen dass Du als D7D-Teammitglied alles KOMI-Betreffende möglichst positiv darstellst ;) MfG wave |
Zitat:
|
Zitat:
Achso: Zitat:
Und nun back to topic please. |
Sagen wir es mal so, für die D7D-Teammitglieder ist es manchmal eine schwierige Gradwanderung, es mit KOMI nicht zu verderben, und andererseits berechtigte Kritik zu äussern oder anzuerkennen.
MfG wave |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |