SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Eure 5 besten Bilder aus 2014 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=153978)

Löwe 11.12.2014 14:27

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1654455)
Ich bin total begeistert von der Qualität vieler Bilder. Da sind Schmuckstücke dabei! Einzelne jetzt rauszugreifen, würde andere zurück setzen, die das aber nicht verdient hätten. Tolle Ideen, tolle Umsetzungen, Glücksmomente...super!

Hallo Dana,
ich hoffe Du bist nicht böse wenn ich Dich zitiere, aber was bessere fällt mir nicht ein. :oops::lol:
Es hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht ins Forum zu schauen.

Karsten in Altona 11.12.2014 14:30

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1654455)
Ich bin total begeistert von der Qualität vieler Bilder. Da sind Schmuckstücke dabei! Einzelne jetzt rauszugreifen, würde andere zurück setzen, die das aber nicht verdient hätten. Tolle Ideen, tolle Umsetzungen, Glücksmomente...super!

Das beruhigt mich jetzt aber, weil niemand auch nur ein Bild von mir kommentiert hat, im Gegensatz zu anderen. Ich hab mir schon echte Sorgen gemacht. :lol::mrgreen:

jqsch 11.12.2014 14:36

Die Bilder dieses Threads auf die Startseite, das wäre mein Weihnachtswunsch :-)

Dana 11.12.2014 14:50

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1654505)
Das beruhigt mich jetzt aber, weil niemand auch nur ein Bild von mir kommentiert hat, im Gegensatz zu anderen. Ich hab mir schon echte Sorgen gemacht. :lol::mrgreen:

Karsten, mich hat doch auch so gut wie niemand kommentiert. Aber darum geht es ja ausnahmsweise auch nicht. :D Ich bin mir sicher, dass "man" meine Bilder mag (außer Gerd mein erstes :lol:) und deine sind auch wirklich schön. Vor allem das Thilobild ist sooo niedlich. :D Vor allem Jürgens Bilder finde ich granate, egal welches, aber eben auch sonst SEHR viele.

Und was noch wunderbar ist: die weitestgehende Harmonie und das Wohlwollen hier im Thread. Das ist superschön!

hlenz 11.12.2014 14:53

Also ich find auch alle gut, und zwar alle genau gleich! :lol:

Absolut sehenswerter Thread, man sollte ein Album oder eine eigene Galerierubrik draus machen.

preugels 11.12.2014 15:06

Also ich möchte auch nochmal sagen, dass ich es nicht schaffen würde, jedes der wirklich häufig sehr guten Bilder hier gesondert zu kommentieren. Daher würde ich es mal so sehen: Kein Kommentar ist in diesem Fall ein "guter" Kommentar. Es macht jedenfalls viel Freude die super Bilder hier zu sehen.

Gruß

Itscha 11.12.2014 15:13

Zitat:

Zitat von hlenz (Beitrag 1654512)
Absolut sehenswerter Thread, man sollte ein Album oder eine eigene Galerierubrik draus machen.

Vor allem sollte man so was jährlich wiederholen. Da kann sich dann auch jeder mal mit seiner Jahresbilanz auseinandersetzen. Was ich durchaus positiv meine.

Kleingärtner 11.12.2014 19:02

Hier sind die nächsten "5"....

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

So, das war´s .......

jordi 11.12.2014 20:27

und hier nun meine 5: "simply street"

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Viele Grüße
jordi

KampfBanane 11.12.2014 21:54

Hi Leute,
bin neu hier und Fotografiere noch nicht lange aber trotzdem mal meine 5 bilder:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.