![]() |
Zitat:
ich hoffe Du bist nicht böse wenn ich Dich zitiere, aber was bessere fällt mir nicht ein. :oops::lol: Es hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht ins Forum zu schauen. |
Zitat:
|
Die Bilder dieses Threads auf die Startseite, das wäre mein Weihnachtswunsch :-)
|
Zitat:
Und was noch wunderbar ist: die weitestgehende Harmonie und das Wohlwollen hier im Thread. Das ist superschön! |
Also ich find auch alle gut, und zwar alle genau gleich! :lol:
Absolut sehenswerter Thread, man sollte ein Album oder eine eigene Galerierubrik draus machen. |
Also ich möchte auch nochmal sagen, dass ich es nicht schaffen würde, jedes der wirklich häufig sehr guten Bilder hier gesondert zu kommentieren. Daher würde ich es mal so sehen: Kein Kommentar ist in diesem Fall ein "guter" Kommentar. Es macht jedenfalls viel Freude die super Bilder hier zu sehen.
Gruß |
Zitat:
|
Hier sind die nächsten "5"....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So, das war´s ....... |
und hier nun meine 5: "simply street"
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße jordi |
Hi Leute,
bin neu hier und Fotografiere noch nicht lange aber trotzdem mal meine 5 bilder: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |