![]() |
Zitat:
@oskar13: Das Kaninchen oben war sehr scharf auf das untere... ;) @doctorWu: Vielen Dank, deine Einschätzung deckt sich mit dem, was hier andere geschrieben haben, und was ich aus Gesprächen mit fotografierenden Freunden und Kollegen inzwischen auch heraus gehört habe. Ich bin schon sicher, dass ich meine Wahl nicht bereuen werde. :D :D :D |
@atomu:
schön, dass Du deinen Frieden mit dem neuen Schwarzen Schätzchen gemacht hast. Ich freue mich schon auf Deine Reise in die dimagischen Welten, die es jetzt zu entdecken gilt. Lass uns dran teilhaben (in Form von schönen Bildern) @doctorWu: Super auf den Punkt gebracht, dein Beitrag. Finde ich in jeder Hinsicht treffend und treffsicher geschrieben. Hat jede Menge Erinnerungen bei mir abgerufen an die Zeit, als ich an der Dimage5 beinahe verzweifelt wäre und mir schon eine Canon G2 holen wollte.... Gruß |
Netter Schärfevergleich
@atomu
hier ist mal ein Scharäfevergleich http://www.peters-pixworx.de vielleicht nicht unbedingt die vorhandene Kamerakombination, aber es zeigt, das auch heftigeres Equipment seine Problemzonen hat. Eigetlich soll es auch beruhigen und nicht wie o.g. man nicht nur auf Fehlersuche geht. Ciao Mike |
Re: Netter Schärfevergleich
Zitat:
|
Vorredner
ups - wohl durcheinandergekommen.
ciao mike |
Re: Vorredner
Zitat:
|
Hossa, ich hab gerade meine ersten "richtigen" Fotos auf Papier 13x18 vor mir. Ich finds einfach nur geil. Qualität kann absolut überzeugen und sehen wirklich scharf aus. Keine "Unschärfen" bei den Landschaftsaufnahmen zu sehen. Die Kontraste sind IMHO auf dem Bild auch etwas stärker als auf dem Monitor. Könnte aber eventuell auch am Entwickler liegen.
Muss nur meinen Monitor noch etwas Nachkalibrieren, kommen mir zum Teil etwas zu dunkel vor. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |