![]() |
Unter Prime hatte ich eigentlich etwas anderes verstanden. :lol:
Ohne fliegende oder buddelnde Haie oder sonstige merkwürdige Kreaturen fehlt mir ein entscheidendes Element, um mir Schwachsinn anzutun. Oder kommt da so etwas doch vor? :crazy: |
RTL II holt auf.
Ich habe mir gerade tatsächlich Tornado-Apokalypse reingezogen. Ich glaube, ich habe noch nie so eine geballte Ladung an Schwachsinn gesehen. Eine wahre Trashperle aus dem Hause Asylum. |
Zitat:
Deswegen konnte man leider auch die miserablen Tricks nicht wirklich bewundern, da man sie schlicht nicht sah. Der Film war wirklich ein totaler Schuss in den Ofen. Kein ungäubiges Staunen, keine unfreiwillige Komik, sondern einfach nur ärgerlich. |
Deine Beschreibung stimmt exakt - ich habe da Elend nur mit den bösen Kommentaren von Kalkofe ertragen...
|
Zitat:
|
Ich frag mich ganz ehrlich warum ihr sowas überhaupt guckt?
Bei manchen Sendern und Titeln - bzw. lesen der Zusammenfassung - weiß man doch vorher schon was für einen stumpfsinnigen Schwachsinn einen erwartet. Man kann sich natürlich auch zum Hobby machen solche Filme in der Luft zu zerreisen und die schlechten Tricks und Regiefehler zu finden. Kann zwar lustig sein - wenn man jemanden dabei hat der sowas gerne schaut - aber auch das wird schnell langweilig. |
Schaue gerade Sound of Thunder.
Sehr merkwürdige Kombination. Schauspieler wie Ben Kingsley, Armin Rohde und Heike Makatsch, teils gute Ausstattung, teils gute und teils schlechte Tricks, und dazu eine hanebüchene Story. :? |
Zitat:
Gruß, raul |
@Jörg: Auf Prime Instant Video gibt es noch mehr Thrash, z.B. The 25th Reich. :shock:
|
Hört sich - interessant - an. :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |