![]() |
Lass mich raten, wo DAS gemacht wurde. :D
@hans-peter: das hast du SCHÖN gesagt. :mrgreen: (und schön aufgenommen!) |
Hier mal was zum Knobeln
Der Schattenwurf meiner Hand mit drei farbigen Lichtquellen (Cyan, Magenta unnd Gelb) zum Studium der additiven Farbmischung. :D ![]() → Bild in der Galerie |
|
@Klaus: tolle Idee! War das Zufall oder geplant?
@laulone: Naja, so fließender freier Strom...ich weiß nicht, ob man den Rohrbruch besser überlebt als einen normalen. :lol: Aber witzige Idee, da eine Lampe draus zu machen! |
Zitat:
Spontan geplant. Ich habe mit dem Töchterchen das Technorama in Winterthur besucht. Da gibt es eine Installation mit den drei Lichtquellen. Hand hingehalten, abgedrückt, fertig. Die Aufnahme entstand aber speziell für´s Monatsthema. |
Hoffentlich nicht zu spät: Extra anfang Dezember wegen dem Monatsthema aufgenommen: Am Viktualienmarkt in München
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Natürlich nicht zu spät. =)
Das ist ja ein Farbschatten! Cool. Schön, dass du extra für das Monatsthema losgezogen bist! Insgesamt bedanke ich mich für eine schöne Teilnahme und tolle Bilder! Natürlich bleibt auch dieser Thread offen, falls noch Schatten nachgereicht werden wollen. =) |
Schattenspiel
|
Ein tolles Thema… und schwierig zu einer Jahreszeit, in der das Wort Sonne kaum vorkommt. Gestern schien sie endlich mal wieder, als ich unterwegs war:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Star and Stripes
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |