![]() |
@Toni
die Ansagetexte>>> zu den 1-2-3-4-5-6-7 Bereichen... was darf, was nicht, hier Kritik, dort nur plaudern usw.... ;) Mfg gpo |
:?:
Was willst du uns damit sagen? |
Tooooni....du liest auch nicht richtig mit :oops:
letztlich gehts doch darum ob> # immer neue Bereiche aufgemacht werden(müssen) # dazu dann diese Bereiche "betextet" werden müssen, also was darf oder nicht # ob es damit "einfacher" wird....:?::?::?: # ob dann "mehr Anfänger" ...weniger schiss haben müssen ;) # ob es mehr oder weniger Arbeit (Überwachung) durch die Mods gibt #### man durch alle Maßnahmen> viele Leute/User "gewinnbringend mitnehmen" kann :lol: vor allem aber, weil offenbar "zuviele" schon mal "negative Treffer" gelandet haben :? man ist dann schnell "betroffen" oder sogar "beleidigt"...fühlt sich persönlich "angegriffen" :oops: und obendrauf>>> es ist praktisch in allen Fotoforen so :cry: Tatsache ist...keiner liest die Regeln...bis man einen vor den Sack bekommt... und meist sind es die durchaus "aktiven" die mal ein lockeres Mundwerk haben...:roll: will mich selbst davon nicht ausnehmen :P:shock::D auf der anderen Seite steht...das wahre Leben :top: wer schon mal eine "Bildbesprechung" ala DGPH mitmachte oder Meisterprüfung.... stellst erstens fest das> Fotografie NICHT demokratisch ist( was Foren veruchen zu sein) zweitens das große Tapeziertische voll mit Bildern...wahre Wunder erzeugen>>> nämlich die das ich ...eine kleine arme Foddowurst bin... das andere es...besser drauf haben usw..:P drittens soll die "Bildbesprechungskunst" nun auf Foren übertragen werden :shock: und das geht nur(meiner Meinung nach)...anonym :top: es werden sich schnell > neue mutige finden....es wird auch ordentlich was zu lachen geben.... und ja Tränen werden auch fließen :cry: damit muss man leben, wenn man Bilder öffentlich stellt :cool: Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |