SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Benutzerbilder/Avatare - Was geht und was nicht geht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=130968)

BadMan 23.01.2014 10:31

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1540262)
Es IST einfach so das man nicht alles liest was da so lustiges herum steht wenn man sich in nem Forum anmeldet. ;)

Deswegen versuchen wir auch daran zu denken, eine erklärende PN zu schreiben, wenn ein Benutzerbild von uns gelöscht wird.

DonFredo 23.01.2014 19:07

Ich habe mal das Zitat "umgedreht"...

Zitat:

Zitat von usch (Beitrag 1539533)
Ich denke, ein "von Amts wegen" gelöschtes Benutzerbild ist deutlich genug, die Regeln stehen doch direkt über dem Upload-Button.

Habe wir schon oft gemacht, aber keine 2 Tage später war es wieder da.

Zitat:

Zitat von usch (Beitrag 1539533)
Willst du immer wieder jeden Hansel einzeln anschreiben?

Das sind die Leiden eines Moderators.... 30 PNs in den letzten 6 Wochen.

Tom D 23.01.2014 20:32

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1540506)

Das sind die Leiden eines Moderators.... 30 PNs in den letzten 6 Wochen.

Das ist ja nicht mal eine am Tag ;) *duckundwech*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.