![]() |
Zitat:
wenn du magst schick sie mir, ich stelle sie dann gleich online... Wolfgang |
Ist das mit dem MF denn jetzt besser gelöst?
Also speziell mit der Einstellung auf Unendlich. Damit komme ich bei meiner 7i nicht so toll klar. Das ist bei meiner kleinen A-70 viel besser gelöst. Auf ener Skala bis Unendlich getippt und dann bleibt das auch so. Bei der 7i muss man sich an das "richtige" Unendlich vorsichtig anpirschen und darf dann bloß nicht den zu leichtgängigen Fokusring berühren. Ist das bei der A1 jetzt endlich besser und praktischer gelöst - eben so, wie bei vielen kleinen und viel billigeren Cams? |
Hallo Andreas.
Zitat:
Da ich mir da nicht sicher bin, kann mir gerne widersprochen werden. Gruß Rubin |
Zitat:
Schade, daß sich der Fall wohl kaum wiederholen wird... Die A1 würde mir schon super gefallen (auch nachdem ich das Manual gelesen habe), aber warten wir mal die ersten brauchbaren Vergleiche mit der Hi und der anderen Konkurrenz (Sony...) ab. Solange werde ich halt die D7i noch behalten. Tom 8) |
@Rubin:
Ja, das kann gut sein, sowas habe ich im alten Forum auch schon mal gelesen. Aber trotzdem müsste es doch möglich sein, eine Schaltung einzubauen, die eine Unendlich-Einstellung per Knopfdruck ermöglicht (wenn man eben keinen Vorsatz verwendet). So eine Funktion haben einige kleine Schnappschuss-Kameras auch. Jedenfalls finde ich diese Fummelei an der 7i im Vergleich zu meiner kleinen Zweit-A70 grässlich ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |