SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   [Diskussion] Jahrestreffen Wien :: 9.-12. Mai 2013 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=124027)

tino79 26.02.2013 20:02

3.Mann Tour Anmeldungen
1. chefboss (Frank)
2. McOtti (Uwe)
3. tino79
....

Ich komme mit Wathose und ich kann auch einiges an hellen Taschenlampen beisteuern. Dann könnt Ihr Euch die ein oder andere Beleuchtung sparen. Und außerdem sind die allesamt wasserdicht. So könnte man ein paar irgendwo ins Wasser werfen um schöne Lichteffekte zu zaubern. Um da gegebenenfalls was abzusprechen bitte per PN bei mir melden. Dann können wir schreiben oder mal telefonieren.

dude700 27.02.2013 00:16

Zitat:

Zitat von tino79
Ich komme mit Wathose

Haha, perfekt :top:
Das mit den Lampen ist eine gute Idee (falls du mit dem Auto anreist ;)). Werd das gleich mal weitergeben..

----------
Bezüglich Schuhproblem würde mal folgendes vorschlagen:
Jeder der KEIN passendes Schuhwerk mit nach Wien nehmen kann, aber bei der Dritte-Mann-Tour mitmachen möchte, schreibt noch seine Schuhgröße zur Anmeldung dazu. Kann ja nicht so schwer sein ein paar Gummistiefel aufzutreiben ;)

Vera aus K. 27.02.2013 01:38

Zitat:

Zitat von dude700;1420631
Bezüglich Schuhproblem würde mal folgendes vorschlagen:
[B
Jeder der KEIN passendes Schuhwerk mit nach Wien nehmen kann, aber bei der Dritte-Mann-Tour mitmachen möchte, schreibt noch seine Schuhgröße zur Anmeldung dazu[/B]. Kann ja nicht so schwer sein ein paar Gummistiefel aufzutreiben ;)

:shock: !!!

Jetzt organisieren sie auch noch Gummistiefel!!! :D

Große Anerkennung und herzlichen Dank an Christian (Dude700) und seine Mitstreiter für die engagierte Organisation im Vorfeld des User-Treffens! :top::top::top:

Und damit meine ich nicht nur die Gummistiefel! :cool:

Viele Grüße,

Vera

dude700 27.02.2013 10:54

Zitat:

Zitat von Vera aus K.
Große Anerkennung und herzlichen Dank

:oops: danke danke- ich bin zwar der der hier mehr postet als meine Planungs-Kollegen, diese sind aber im Hintergrund genauso engagiert dabei und freuen sich auch schon sehr auf das Treffen.

Aber wie heißts so schön- man soll den Tag nicht vor dem Abend loben? :D
Ich hab mir vorgenommen mich erst zu freuen, wenn wir Sonntag Abend alle bei einem Bier im Schweizerhaus sitzen, echtes "Kaiserwetter" während der Tourentage hatten und alle Touren wie gedacht stattfinden konnten... DAS wäre echt schön!

Und bis dahin- anmelden, weitersagen, anmelden :)

Dana 27.02.2013 20:37

Ich habe auch schon VIEL Vorfreude auf Wien. =)
Das Orgateam ist so motiviert und sympathisch, das wird sicher ein großer Spaß!

dude700 27.02.2013 22:09

Aber Dana, du kennst uns alle ja nicht; nicht einmal ein Gruppenfoto vom Stammtisch hast du bisher gesehen ;)

BeHo 27.02.2013 22:23

Zitat:

Zitat von dude700 (Beitrag 1420695)
Ich hab mir vorgenommen mich erst zu freuen, wenn [...]

Bitte nach Dir nur nicht zu viel Stress.
Ihr macht das super, und selbst wenn irgendeine Kleinigkeit nicht klappen sollte, wird es garantiert ein wunderbares verlängertes Wochenende.

Befehl: Freuen! Sofort! :D

Dana 28.02.2013 09:44

Zitat:

Zitat von dude700 (Beitrag 1420979)
Aber Dana, du kennst uns alle ja nicht; nicht einmal ein Gruppenfoto vom Stammtisch hast du bisher gesehen ;)

Achja, richtig...Motivation und Sympathie kann man ja nur auf Gruppenfotos sehen, ich vergaß. ;)

dude700 28.02.2013 15:41

Zitat:

Zitat von Dana
Motivation und Sympathie kann man ja nur auf Gruppenfotos sehen, ich vergaß

Das stimmt!
Deshalb hier gleich ein Bild von unserer wackeren Organisations-Truppe. Ist aber mit einer Canikon aufgenommen, daher die schlechte Qualität :lol:

Organisations-Team Wien

dude700 01.03.2013 09:54

3.Mann Tour Anmeldungen
1. chefboss (Frank)
2. McOtti (Uwe)
3. tino79 (Toni?)
4. GBayer (Gerhard)
....

GBayer hat sich soeben per PN angemeldet!

an alle die sich schon angemeldet haben oder es noch wollen:
bitte kopiert diese Liste und tragt noch neben eurem Namen eure Schuhgröße ein, falls ihr Schuhwerk für die Tour nicht selbst mitbringen könnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.