![]() |
Zitat:
http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...ty/smoke18.gif |
Ist ja nicht so schlimm wenn ein oder zwei von uns rauchen - solange die anderen Gäste nicht auch alle rauchen ;)
|
Selbst wenn drei von uns rauchen würde das kaum einen Unterschied machen, wenn die Kneipe an sich total zugequarzt ist. Erwarte zwar keinen Nachwuchs, kann aber bkx Bitte nur unterstützen.
Oder soll ich mir noch schnell ein Kind anlachen, damit darauf geachtet wird? :D |
Kommst Du doch, Manuel?
|
Möglicherweise. Der geplante Auftrag für den Abend ist in der Schwebe. Sofern das OK ist, werde ich spontan dazustoßen!?
Hattet ihr schon ausgemacht, wo genau ihr euch trefft? |
Hi Manuel, dazustoßen ist kein Problem. Wer zu spät kommt muss aber ne Runde ausgeben :lol:
Es ist ausgemacht, dass wir uns um 14 Uhr am Holstentor treffen. Ich weiß nicht, wie lange man vom Hauptbahnhof braucht, der Zug aus Hamburg kommt, wenn er pünktlich ist, um 13:53 an. @Cougarman: Wäre nett, wenn Du mir Deine Handynummer schicken könntest - falls wir uns verspäten. Dann können wir euch am Holstentor wartende informieren und ihr wartet noch etwas oder zieht schonmal los. |
Zur freundlichen Erinnerung an alle in, um, an und über Hamburg:
Am 3.12. ist Stammtisch um/ab 17 Uhr im Stadt Altona. Außer Matjes und Schnitzel gibts sicher noch Verfahrungsinfos (welch' ein Wort!) wg. Lübeck. Ich persönlich benötige auch noch Entscheidungsmotivationshilfestellung wg. neuem Compi, TFT, Blitz. Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Compi: www.deltatronic.de (den kannst Du Dir gerne bei mir genauer ansehen/hören!) TFT: 19" von Fujitsu/Siemens z. B. aus der 19-1 Serie Blitz: Minolta 5600HS (D) währe auch gerne nach Lübeck gekommen, wird aber zu knapp zwei Treffen in Berlin/Potsdamm, Weinachtsfeier mit ehemaligen Kollegen und dann ist Urlaub angesagt nach dem ganzen Streß! |
Zitat:
Compi: o.k., nur nicht meine Preisklasse TFT: Yepp! Blitz: Nee, wird wohl Metz (54MZ3/4 + Adapter ?) Es gibt noch andere Kameras, die leuchten wollen. ;) Gruß: Hansevogel |
@bkx
Könntest Du mir bitte nochmal DEINE Handynummer zukommen lassen. Gemäß dem Fall ich schaffe es nicht so früh, möchte ich im Fall der Fälle doch noch Anschluß finden. Hatte sie schonmal, doch sowas verlier ich immer schnell. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |