SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Monatsthema Mai 2012 [GELB] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=117278)

RosiePosie 06.05.2012 15:33

Gestern auch wieder was Gelbes:


-> Bild in der Galerie

Ausser Plümchen gibt's hier nix gelbes.... oder doch?


-> Bild in der Galerie

combonattor 06.05.2012 20:30

Einmal die Frankfurter Skyline mit Gelb davor.:D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...496-Edit-2.jpg

Roli 06.05.2012 22:06

Zweimal Gelb an einem regnerischen Sonntag


-> Bild in der Galerie
und


[SIZE='1']-> Bild in der Galerie[/SIZE

Grüße
Roland

Dana 06.05.2012 22:08

Jawoll, mal wieder nichtbotanisches Gelb! *applaus* :D

@Alex: cool, warst du da in Kronberg oder wo? Wo warst du genau?

combonattor 06.05.2012 22:11

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1314683)
Jawoll, mal wieder nichtbotanisches Gelb! *applaus* :D

@Alex: cool, warst du da in Kronberg oder wo? Wo warst du genau?

Ich habe die Frauenfraktion ins Kino in Main Taunus Zentrum gebracht und dann war im Bad Soden.Wollte schon seit lange dieses Turm fotografieren:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...nemapped-3.jpg
Auch passend zum Thema.
Gruß,Alex

Roli 06.05.2012 22:13

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1314683)
Jawoll, mal wieder nichtbotanisches Gelb! *applaus* :D

Danke, das war "Verzweiflungsgelb" :D

BeHo 06.05.2012 22:16

Sieht gut aus, Alex. Das kleine Frankfurt auf Augenhöhe. Den Blick sollten sich die Banker öfters mal gönnen.

combonattor 06.05.2012 22:20

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1314691)
Sieht gut aus, Alex. Das kleine Frankfurt auf Augenhöhe. Den Blick sollten sich die Banker öfters mal gönnen.

Soll ich den Bänker mal das Bild zum Kauf anbieten:D:?:
Gruß,
Alex

screwdriver 06.05.2012 22:49

Dana lauert ja auf Bilder von mir.... :cool:

Ohne Beschnitt:
http://www.bilder-hochladen.net/file...ua-1t-ea5d.jpg

Dana 06.05.2012 23:18

Blöde externe Seite. Lädt nicht. ;)

Aber was ich im Thumb sehen kann, isses schön gelb. :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.