![]() |
Gestern auch wieder was Gelbes:
-> Bild in der Galerie Ausser Plümchen gibt's hier nix gelbes.... oder doch? -> Bild in der Galerie |
Einmal die Frankfurter Skyline mit Gelb davor.:D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...496-Edit-2.jpg |
Zweimal Gelb an einem regnerischen Sonntag
-> Bild in der Galerie und [SIZE='1']-> Bild in der Galerie[/SIZE Grüße Roland |
Jawoll, mal wieder nichtbotanisches Gelb! *applaus* :D
@Alex: cool, warst du da in Kronberg oder wo? Wo warst du genau? |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...nemapped-3.jpg Auch passend zum Thema. Gruß,Alex |
Zitat:
|
Sieht gut aus, Alex. Das kleine Frankfurt auf Augenhöhe. Den Blick sollten sich die Banker öfters mal gönnen.
|
Zitat:
Gruß, Alex |
Dana lauert ja auf Bilder von mir.... :cool:
Ohne Beschnitt: http://www.bilder-hochladen.net/file...ua-1t-ea5d.jpg |
Blöde externe Seite. Lädt nicht. ;)
Aber was ich im Thumb sehen kann, isses schön gelb. :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |