![]() |
Nixes von Kölle?
Mal gleich Gugge Bis Später. |
Ich hatte Köln-Bonn noch mit reingeschrieben, aber das Forum hat rumgelagt und irgendwie kam das nicht mit.
|
Anne wohnt in Düsseldorf. Vielleicht kommt sie aber auch vorher zu uns, und wir fliegen zusammen von Frankfurt. Da wir ja zu den (un)glücklichen Nicht-Lehrern gehören, gucke ich natürlich wieder nach den VIEL billigeren Flügen außerhalb der Ferien...
|
Die Ferien gehen aber schon eine Woche früher los? Wollt ihr dann sooo lange auf Mallorca bleiben? Oder meinst du einen Flug zurück und dann noch bisi dranhängen?
Dann berücksichtigen wir euch nicht beim Flugbuchen. =) |
Was ich bis jetzt gefunden habe, kostet 149 Euro, von Samstag, den 30.3. bis Dienstag, den 9.4. Ist das günstig?
|
Oooooooooooooohja. :D
|
Zitat:
mfg / jolini |
Ich gebe zu bedenken, dass die Lufthansa ab zehn Personen einen Gruppenrabatt ausspricht. =)
|
Hi!
Ich fliege eigentlich immer ab Köln/Bonn. Germanwings haben hier ihren Heimathafen und ich erreiche den Flughafen bequem mit der S-Bahn. LH fliegt ab Köln nicht direkt nach Mallorca und kommt für mich deshalb eher nicht in Frage. Ich habe mir die Verbindungen mal angeschaut, aber da wäre ich ewig unterwegs. Zumal der Rabatt sicher nur gilt, wenn man den selben Flieger bucht. Germanwings haben den Flugplan für den Zeitraum noch nicht veröffentlicht. Im Zweifel fliegt aber auch Air Berlin; da liegt der Preis zur Zeit bei ca. 200,-€. Da ich sonst nie in den Ferien fliege, bin ich solche Preise auf innereuropäischen Flügen nicht gewöhnt, aber so ist das eben in der begehrten Zeit. Das muss man in Kauf nehmen. Frohe Vorfreude allerseits! :D Viele Grüße, Vera |
Vera, vielleicht tust du dich dann mit kvbler zusammen? Dann kommt ihr nicht alle einzeln in Malle an. Du nimmst ihn ja zum Jahrestreffen mit, da könnt ihr schon mal schauen, ob ihr euch vertragt oder zerfleischt. :mrgreen:
Ich hätte gerne mal Hände hoch, wer von Frankfurt fliegt. Denn ne Zehnergruppe zusammen zu kriegen und dadurch einen Rabatt einzufahren...das wäre schon was. Ich befürchte allerdings, dass wir gar keine zehn werden, da Beate und Ulrich schon früher fliegen, wie zu Irlandzeiten auch und Anne von woanders startet... Übrigens: es ist total schön, dass die Irland-Gruppe wieder hier zusammen findet! Es fehlen nur Robert, Shooty und Irena, alle anderen sind wieder mit von der Partie! Cool! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |