![]() |
Ähm...ich müsste das wissen, bevor die Supermärkte schließen...
Ist das nötig oder machst du, Marie, genug Sachen? |
Mach dir mal keinen Stress, hier in Berlin gibt's genug zu essen, die Zeit der Westpakete ist vorbei:D Und du musst definitiv keine Bouletten nach Berlin tragen, das ist wie Eulen, naja du weißt schon. Es sei denn du möchtest unbedingt gerne.
Ich backe Kuchen, das ist für mich Entspannung:top: Bei Christian unten im Haus ist ein jugoslawisches Restaurant und es gibt zig Lieferdienste und die Supermärkte haben auch auf. |
Ok. =)
Dann genieße ich einfach das Wochenende ohne irgendeine Verpflichtung. (juhuuu!) |
Nun ist die NEX-7 für den Workshop angekommen und es war Liebe auf den ersten Blick. ;)
|
Leider ist Berlin zu weit weg für mich, sonst wäre ich dabei :(
|
Ein kleiner Vorgeschmack auf Morgen:
![]() -> Bild in der Galerie PS: Rainer ist heil und gesund in Berlin angekommen und wir sitzen bei einem guten Glas Bier. ;) |
Zitat:
Wie hat sich denn Friedrichshagener Bier nach Tempelhof verirrt? Haben die Flaschen den Weg duch den Teltowkanal gefunden und sind im Tempelhofer Hafen angespült worden? :lol: |
Nach dem Fall der Mauer wurde in Tempelhof festgestellt, dass es drüben auch gute Sachen gibt. Mit lecker-schmecker Spreewasser;)
Ich freu mich schon auf morgen, der Kuchen brutzelt (schon der zweite, den ersten habe ich versaut, gnaaaaaaa!!!) und die Nex ist geladen. Wann geht's eigentlich jetzt los? |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es einen anschliesenden "gemütlichen Teil"? Da würde ich gerne dazustossen. Die NEXen selber sind nicht wirklich mein Ding. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |