![]() |
Zitat:
Man kann durchaus einiges negative über das Etap sagen... Aber die Betten sind nicht die schlechtesten. Was negativ ist ist u.a. das Frühstück oder die fehlenden Schränke... Aber wem stört der fehlende Schrank wenn man dort nur zum Schlafen dort ist ? Das Frühstück würde ich nicht dort zu mir nehmen.... einmal reicht und Du bist satt für immer. Glücklicherweise gibt es Cafe Stresemann... Gruß Uwe |
Zitat:
|
Das Etap ist schon ok. Die Betten sind halt wirklich hart, da "Brett und Schaumstoffmatratze". Aber man überlebt es. Und ja, WLAN ist inklusive...aber meinst du echt, dass du nach diesen total erfüllten Tagen nachts, wenn du völlig müde zurück kommst, noch ins Internet gehst? :D
Wenn viele schon mittwochs anreisen (sind ja jetzt schon ein paar), könnten wir ja zusammen ne kleine Berlintour machen und uns schon mal vorab treffen. |
Zitat:
Ob ich das WLAN wirklich nutze, weiß ich natürlich noch nicht, aber ins Forum schaue ich bestimmt das ein oder andere Mal. War auch für mich eigentlich nicht entscheidend, in Berlin gibt es sicher auch UMTS-Empfang und ich habe einen Surfstick.:D Ist ja auch schon ein Preisunterschied (49 zu 77) und das bei 4 Übernachtungen. Zitat:
Es gibt in Berlin für die Öffis eine Umweltkarte für 27,20 EUR (7 Tage für Zonen AB), habt ihr beim letzten Mal sowas genutzt? Wie sieht das mit Parkplätzen aus? Das Hotel hat eine Tiefgarage (12 EUR / Tag), ist es da problemlos einen Platz zu bekommen? Wir werden sehen, ist ja noch ein bisi früh, darüber nachzudenken.:D |
Direkt neben dem Etap gibts noch zwei weitere Hotels, der höheren Preiskategorie der Accor-Kette. Eins ist ein Novotel, an den Namen des anderen kann ich mich im Moment nicht erinnern. Wer also etwas mehr als das Etap will, aber in der Straße wohnen will um gemeinsam mit den anderen zum Frühstücken zu gehen und/oder mit ihnen gemeinsam zum Potsdamer Platz zu gehen, der kann dahin ausweichen.
Rainer P.S. Man muß sich im Etap nicht vorab entscheiden, ob man Frühstück will oder nicht. Kann man morgens einfach an der Rezeption bezahlen (6 €) und geht dann frühstücken. |
Und wenn wir wieder bis fast 3 Uhr irgendwo klönen, dann werden die Betten im Etap schon reichen, nicht wahr, Rainer?
Nur eine Bar hat das Etap auch nicht? :shock: |
Am Sonnabend gibt es wieder ab 8:30h bis 10h Frühstück bei Sony. Da braucht also niemand im Hotel frühstücken. :cool:
|
Zitat:
|
Moin,
so alles gebucht ... günstiger Flug, Festival-Teilnahme und Etap-Hotel. Bleibe noch den Monatg im Anschluss, der Mittwoch vorher ging leider nicht. Freue mich Euch kennenzulernen. bis denn joergW |
Bei mir ist das leider immer noch nicht sicher, ob ich an dem Wochenende Zeit habe. Bis wann muß man seine Voranmeldung/Reservierung denn spätestens in eine verbindliche Anmeldung umgewandelt haben?
EDIT: Ups. Steht ja auf der Festivalseite. :oops: Also noch ein paar Wochen Zeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |