![]() |
Hallo kulj,
den Link hatten wir schon ein paar Beiträge vorher von Wolfgang. Ach so: *kleb* hab ich auch gemacht, weils nicht unbedingt einen neuen Thread braucht. |
Zitat:
|
... willkommen im Club!
|
Geld letzten Mittwoch bei Sony eingegangen, seitdem nichts mehr gehört :cry:
Habt ihr Kits mit 16-50er bestellt oder nur den Body? Kann ja sein dass die Kits erst später ausgeliefert werden und ich deswegen warten muss... |
Ruf doch einfach mal dort an
|
Nun, das wäre dann wohl viel zu einfach, um selber drauf zu kommen :roll::lol:
|
Zitat:
|
Hi,
also ich arbeite im Fotohandel und hab meine A77 beim zuständigen Sony Aussendienstler bestellt. Es hieß die ganze Zeit : Lieferwoche KW 42 ( Also diese Woche ), aber seit Anfang der Woche ist Sie auf KW 45 gesetzt worden. Der Handgriff soll in KW 44 kommen. Bestellt hab ich die 16-50 Version...... Na dann euch auch ein frohes warten.......:top: LG Stefan |
Hi,
alle, die schon haben oder gespannt auf Auslieferung warten haben meinen ehrlichen Neid. :( Bis Sommer 2012 ist es ja noch so lang. :shock: Ich muss die D5D wohl mal irgendwo fallen lassen: :flop: Ich wünsche allen viel Spass mit der Neuen. :top: :D bydey |
http://www.nationmultimedia.com/busi...-30167951.html
Sollte das so stimmen,wird man nach den ersten gelieferten Chargen erstmal ne Weile auf seine neue Alpha warten müssen. Das trifft villeicht auch auf die neuen Nex Kameras . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |