![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo erich k!
Glaubst Du echt man kauft eine gebrauchte A 900? Oder habe ich übersehen das Sony der Marktführer in Sache Spiegelreflex ist.Wenn Du mir beweisen kannst das Sony nummer eins ist kaufe ich alle alte Kameras von Sony.Also erich k beweise mir das Sony Nr.eins ist. Gruß minolta 7d |
Zitat:
Da möchte ich nicht in der Nähe sein, wenn er mal Migräne hat. |
Zitat:
Also biete möglichst hoch, ich will weg von Nr. 1 und Canon oder Nikon kaufen ... |
Ich würde mir an deiner Stelle folgendes leisten:
Geh zum Schildermacher und lass dir ein Schild machen auf dem Deppenkamera steht. Das klebst du über den Sony Schriftzug und machst noch ein neutralen Kameragurt an die Kamera. Dann darfst du natürlich nicht vergessen, den Deckel beim Fotografieren auf dem Objektiv zu lassen. Diesen lackierst du am besten Signalrot, damit es auch auffällt. So haben die Lacher wenigstens ein Grund. ;) |
Man hat einen Sony oder Minolta Problem und man braucht Hilfe.Dabei nimmt man die Google Suche zur Unterstützung und was bekommt man als erste Hilfe Thread wenn man : Sony Minolta Problem googelt:
http://www.google.de/search?q=sony+m...ient=firefox-a Als Neuling könnte ich mit Begriffe wie: Duden, türkisches Gold , Throll ..., nichts anfangen :eek: Das der Thread ins Nirvana führt ist jeder bewußt ,glaube ich zumindest.Würde auch vorschlagen :"Closed" Ein schönes Feiertag an alle, Ich geh dann Kafee trinken! Gruß,Alex |
Zitat:
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
bitte früher als später. Muss für diesen Unsinn der Forumsserver Strom verbrauchen und Speicherkapazität hergeben? Ich habe ja nix gegen einen Spaß. Aber das hier geht doch jetzt wirklich zu weit, man muss sich nicht mit dieser Penetranz über jede Anfängerfrage lustig machen. Martin |
Ich weiss ja nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber bei minolta 7D kann es sich nur um eine gut getarnte Eliza handeln.
Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |