SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ausgelagert-Minolta 7ds Probleme mit Sony (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108920)

Hansevogel 03.10.2011 00:47

Zitat:

Zitat von Slowlens (Beitrag 1230728)
Du bist seit 2005 angemeldet, was hat Dich denn plötzlich aufgeweckt?

Vielleicht das da? Ist jetzt wohl ausgeheilt. :lol:

Zitat:

Zitat von minolta 7d (Beitrag 232780)
Komme gerade vom Doc und habe mir einen Magen-Darminfekt eingefangen. :(

minolta 7d 03.10.2011 00:49

Hallo erich k!
Glaubst Du echt man kauft eine gebrauchte A 900?
Oder habe ich übersehen das Sony der Marktführer in Sache Spiegelreflex ist.Wenn Du mir beweisen kannst das Sony nummer eins ist kaufe ich alle alte Kameras von Sony.Also erich k beweise mir das Sony Nr.eins ist.
Gruß minolta 7d

Slowlens 03.10.2011 00:51

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1230732)
Vielleicht das da? Ist jetzt wohl ausgeheilt. :lol:

Und die halbe Welt muss darunter leiden, dank Internet. :D
Da möchte ich nicht in der Nähe sein, wenn er mal Migräne hat.

erich_k 03.10.2011 00:55

Zitat:

Zitat von minolta 7d (Beitrag 1230733)
Hallo erich k!
Glaubst Du echt man kauft eine gebrauchte A 900?
Oder habe ich übersehen das Sony der Marktführer in Sache Spiegelreflex ist.Wenn Du mir beweisen kannst das Sony nummer eins ist kaufe ich alle alte Kameras von Sony.Also erich k beweise mir das Sony Nr.eins ist.
Gruß minolta 7d

Bei mir liegen nur Sonnies rum und natürlich so die Vorläufermodelle der Minoltas und KoMis - und ja, nachdem Sony die Lizenzen von KoMi gekauft hat, ist Sony die Nr. 1 geworden. Zumindest bei mir - du wirst nichts anderes finden!

Also biete möglichst hoch, ich will weg von Nr. 1 und Canon oder Nikon kaufen ...

About Schmidt 03.10.2011 08:40

Ich würde mir an deiner Stelle folgendes leisten:

Geh zum Schildermacher und lass dir ein Schild machen auf dem Deppenkamera steht. Das klebst du über den Sony Schriftzug und machst noch ein neutralen Kameragurt an die Kamera. Dann darfst du natürlich nicht vergessen, den Deckel beim Fotografieren auf dem Objektiv zu lassen. Diesen lackierst du am besten Signalrot, damit es auch auffällt.

So haben die Lacher wenigstens ein Grund. ;)

combonattor 03.10.2011 09:07

Man hat einen Sony oder Minolta Problem und man braucht Hilfe.Dabei nimmt man die Google Suche zur Unterstützung und was bekommt man als erste Hilfe Thread wenn man : Sony Minolta Problem googelt:
http://www.google.de/search?q=sony+m...ient=firefox-a

Als Neuling könnte ich mit Begriffe wie: Duden, türkisches Gold , Throll ..., nichts anfangen :eek:
Das der Thread ins Nirvana führt ist jeder bewußt ,glaube ich zumindest.Würde auch vorschlagen :"Closed"
Ein schönes Feiertag an alle,
Ich geh dann Kafee trinken!
Gruß,Alex

Hansevogel 03.10.2011 10:32

Zitat:

Zitat von combonattor (Beitrag 1230765)
Man hat einen Sony oder Minolta Problem und man braucht Hilfe.

Der TO hat ein Problem, aber nicht mit Minolta oder Sony. :lol:

Ernst-Dieter aus Apelern 03.10.2011 10:39

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1230793)
Der TO hat ein Problem, aber nicht mit Minolta oder Sony. :lol:

Ja, da scheint was aus dem Ruder gelaufen zu sein, was man nicht durch eine Canon Eos 1100 verbessern kann.
Ernst-Dieter

Anaxaboras 03.10.2011 10:41

Zitat:

Zitat von MarieS. (Beitrag 1230616)
Ich schätze, das Forennirvana ersetzt bei so geistvollen Threads früher oder später das Schloss...

Marie,

bitte früher als später. Muss für diesen Unsinn der Forumsserver Strom verbrauchen und Speicherkapazität hergeben?

Ich habe ja nix gegen einen Spaß. Aber das hier geht doch jetzt wirklich zu weit, man muss sich nicht mit dieser Penetranz über jede Anfängerfrage lustig machen.

Martin

Ellersiek 03.10.2011 10:50

Ich weiss ja nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber bei minolta 7D kann es sich nur um eine gut getarnte Eliza handeln.

Gruß
Ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.