![]() |
Liebe User,
wie in Beitrag #81 von Thomas beschrieben, ist das bisherige Problem mit dem Firefox behoben worden und funktioniert wieder einwandfrei. Jedenfalls konnte ich bisher keine "Aussetzer" mehr feststellen. Mit dem Google-Chrome sollte es jetzt auch einwandfrei funktionieren. Sollten noch weiterhin Probleme mit dem Upload in der Galerie auftreten, dann bitte per PN bei mir melden. |
Jop firefox geht nach dem neusten Update bei mir auch wieder.
|
Sorry für die blöde Frage :oops: ...
Der aktuelle Stand für FF12 ist:
|
Hallo Jens,
mach Dein Update und nur wenn der automatische Galerie-Login anschließend nicht gehen sollte, dann musst Du den im Beitrag #81 beschriebenen Weg gehen. Danach sollte alles richtig funktionieren. |
Hallo, Jens!
Das Problem war ein Anmeldefehler in der Galerie. Ob du 1. oder 2. als Möglichkeit hast, siehst du, wenn du auf die Galerieseite gehst. Wenn da links oben steht: "angemeldet sgjp77", dann ist alles in Ordnung und du kannst einfach Bilder hochladen. Wenn da links oben aber steht: "Gast" oder sowas, dann müsstest du einmal Thomas' Beschreibung Folge leisten, danach müsste es ohne Probleme weiterhin funktionieren. Übrigens: es gibt keine dummen Fragen. ;) |
Danke Ihr zwei :D.
Zitat:
|
Sehr freundlich und human. :mrgreen:
|
Hi,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich kann zur Zeit kein upload in der Galerie durchführen, der Button ist nicht hinterlegt. Hängt das mit dem hier beschriebenen Problem zusammen oder gibt es dort eine Begrenzung? MfG. Fred |
Zitat:
Dat Ei |
Ok, sei es so...ich habe neu gebootet und jetzt funkt es.
MfG. Fred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |