![]() |
Wer wäre der nächste Gegner?
Kann ich nichts finden. Bayern - Besiktas Basel - ManCity Chelsea - Barça Juventus - Tottenham Sevilla - ManUnited Donezk - AS Rom Porto - Liverpool Real Madrid - PSG Zitat:
|
In der Europa League: Dortmund spielt gegen Atalanta Bergamo (Atalanta wer? :cool: ).
Auch Glück :D |
Zitat:
Aber je weniger (vermeintlich) Große im Achtelfinale schon gegeneinander spielen, desto wahrscheinlicher wird es, dass es auch Bayern im VF mit einer Top-Mannschaft zu tun bekäme. Ironie der Geschichte: Als Gruppensieger wären die Bayern auf Real Madrid getroffen... :lol: |
Zitat:
Eine Wahl kann eigentlich nicht stattgefinden haben. Muss wohl alternativlos gewesen sein. Vielleicht wollte man den Bayern zuvorkomen:) |
Da hätten sie sich ruhig Zeit lassen können. Ich glaub nicht das Bayern auch nur ansatzweise drüber nachgedacht hat Stöger zu holen.
|
Na da hat es sich ja mal gelohnt Grupoenzweiter zu bleiben...:mrgreen:
Wenn man sieht wen sich Paris da als Gruppenerster abgeholt hat..:crazy: Wobei Istanbul jetzt auch kein Freilos ist wie schon wieder in diversen Plattformen rumgejammert wird von der ABF..:roll: Die können auch spielen, und in Istanbul dürfte es etwas unruhiger werden. Aber, es hätte auch "etwas" schlimmer kommen können. Gruss Winnie |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aus dem Attentat Rückschlüsse auf die jetztige Situation zu ziehen finde ich eh etwas an den Haaren herbei gezogen, wenn nicht sogar fehl am Platz.
Immerhin sind sie doch noch bester Zweiter aller Zeiten geworden, plus goldenem Kübel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |