![]() |
Hab ich den Anfang ja schon mal zu Hause. :crazy:
|
Zitat:
|
...oder dass der ein oder andere die A99 II als Systemergänzung sieht, beispielsweise für große Objektive.
Vielleicht erbarmt sich Sony auch und bietet die GM-Gläser als A-Mount Variante an. Ob das technisch besonders aufwendig ist, die Dinger auf A-Mount umzutrimmen? Kann ich mir nicht vorstellen. |
Das könnte durchaus möglich sein. Wundern würd's mich jedenfalls nicht.
|
Zitat:
Gruß Ewald |
Zitat:
Aber es wird bestimmt dafür Käufer geben, warum auch nicht? Servus Gerhard |
Zitat:
Servus Gerhard |
Wenn sie auch nur einen Cent mehr als die Entwicklungskosten einspielt, haben doch alle gewonnen, sowohl Sony als auch die A-Mount-Besitzer. Ich vermute aber, es wird sogar mehr als ein Cent werden. ;)
|
Der Thread verliert seinen Character, das ist man nicht gewöhnt hier, es wird viel zu wenig gemeckert!
Dann will ich mal loslegen... Eine Sauerei von Sony ist das, ich hatte mich schon so auf nachgeworfene A-Mount Objektive gefreut und nun das - stellen die doch glatt eine neue A-Mount Vollformat vor. Ich lege Protest ein und behaupte heute ist der 1. April! BG Hans |
Zitat:
By the way, kein AF-Hilfslicht und über den nicht vorhandenen Blitz wurde noch gar nicht gemeckert (gut, den hatte die A99 auch nicht)... Egal, auch wenn die Kamera nicht für mich interessant ist, ich freue mich über ein kräftiges Lebenszeichen für das A-Mount. Gruß, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |