![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich bei gelegenheit mal schauen wo hier einer ist ;) Villeicht sinden sich da ja auch noch weitere Baustoffe *G* |
Zitat:
|
Ei, dann hol doch die Liste und schreib dich rein. ;)
Stammi, Do, 13.8.2015, 19h 1. Gottlieb 2. Jutta 3. Dana 3a. Sam 4. Tom 5. Stoppelhopser 6. Ekki 7. Tim 8. Eva 9. Norbert 10. Chabot 11. Pedi 12. pluseins 13. Deep-Sea 14. Sino 15. dey 16. 17. 18. ...ich bin ja optimistisch. :mrgreen: |
:oops:
Da ist ja noch Platz für Bernd. Ich klingel mal durch. |
Na, mal gut, dass ich noch zwei Plätze dahinter gesetzt hab, sonst wäre ja alles voll gewesen. ;)
|
Bei mir klappt es leider nicht. :(
Viel Spaß beim Stammi! Bernd |
Stammi, Do, 13.8.2015, 19h
1. Gottlieb 2. Jutta 3. Dana 3a. Sam 4. Tom 5. Stoppelhopser 6. Ekki 7. Tim 8. Eva 9. Norbert 10. Chabot 11. Pedi 12. [freier Platz] 13. Deep-Sea 14. Sino 15. dey 16. 17. 18. Bei mir ist leider ein Termin mit älteren Rechten dazwischen gekommen. :-/ |
Muss nen Polterabendpavilion aufbauen ... wenn das so schnell geht das ich da noch früh genug weg komme und nixmehr zu tun is komm ich auch mal vorbei ...
vermutlich aber eher weniger ... Viel spaß euch :D Ahso und Dana ... das is für unsere Terassenbegrünung. ;) Wegen Wannenknappheit schwenke ich aber nun villeicht zu anderen Mitteln um *G* |
Ah, cool! Was ne Idee. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |