SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

Stechus Kaktus 03.12.2017 16:28

Dassüßehäschendernachbarskinderistmalwiederausg ebüchstundmachtsichüberdieblumenherbilder sollten aus dem Adventskalenderpool gelöscht werden.

EdT2 : Die Forensoftware mag keine langen Worte und setzt Leerzeichen, die es im Editierfeld nicht gibt :roll:

webwolfs 04.12.2017 00:35

Zitat:

Zitat von NetrunnerAT (Beitrag 1961644)

Manchmal ist da sogar brauchbare Software enthalten!

Danke, hatte gerade einen Suchauftrag von meiner Haushaltsvorständin.:D

Tafelspitz 04.12.2017 08:38

EdT: Schon wieder Montag. Irgendwie ist in letzter Zeit alldauernd Montag :|

winniepooh 04.12.2017 22:36

EdT: Ein Unglück kommt selten allein. :roll:

Auf unserem heutigen Weg in den Urlaub (per Automobil) leuchtet ca. 35km vor unseren Zielhafen für die Fähre mitten auf der Autobahn die Motorkontrolleuchte auf und die Leistung des Automobils liess ein wenig nach, so das ich beschloss sofort auf den Standstreifen zu wechseln um nicht mitten auf der Autobahn liegen zu bleiben. Gesagt, getan. Nach kurzer Fahrt dann auf dem Standstreifen bis hin zur nächsten Ausfahrt platzt plötzlich mit einem irre lauten Knall der linke Hinterreifen. Na Danke...:twisted:

Gott sei Dank war ich zu diesem Zeitpunkt nur noch mit ca. 60-70km/h unterwegs.

Naja, wir haben den Reifen gewechselt, sind trotzdem noch nach sehr vorsichtiger Fahrt und wenig Motorleistung am Zielort eingetrudelt. Morgen dann Werkstatt und mal sehen...

So kann ein Urlaub auch beginnen..:roll: :itchy:

Vorweihnachtliche Grüsse
Winnie

Mainecoon 04.12.2017 23:20

@tafelspitz: Wenne Montag überlebst, is Dienstag (frei nach den Missfits)

Es grüßt

Mainecoon

Windbreaker 04.12.2017 23:33

Zitat:

Zitat von Tafelspitz (Beitrag 1961894)
EdT: Schon wieder Montag. Irgendwie ist in letzter Zeit alldauernd Montag :|

Tja, Montag Morgen und die Woche nimmt kein Ende......

Dana 05.12.2017 00:13

Zitat:

Zitat von winniepooh (Beitrag 1962062)
EdT: Ein Unglück kommt selten allein. :roll:

Ach du je!
Ich hoffe mal, dass ihr euren Urlaub trotzdem genießen könnt und das Auto schnell wieder fit ist (und euren Geldbeutel nicht zu sehr schröpft!)

winniepooh 05.12.2017 11:25

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1962093)
Ach du je!
Ich hoffe mal, dass ihr euren Urlaub trotzdem genießen könnt und das Auto schnell wieder fit ist (und euren Geldbeutel nicht zu sehr schröpft!)

Danke,

wir versuchen heute irgendwie in eine Werkstatt zu gelangen. Der Geldbeutel wird wohl oder übel leiden müssen.:cry:

Gruss
Winnie

Tafelspitz 06.12.2017 08:55

EdT: auch wenn als Dateigrösse "1MB" angezeigt wird, kann das Bild zu gross für den Upload in die Galerie sein. Muss aber nicht.

NetrunnerAT 06.12.2017 13:30

Weihnachten ist Paketdienstchaos Zeit!

Aus dem DSLR Forum eine Kamera gekauft ... via Hermes verschickt ... OCR und Handschrift ... da war dann die Adresse verstümmelt und die Jagd kann beginnen!

7 Telefonate und eine Bier-Vorstellung später ... endlich in der Postfiliale angekommen.

Jetzt bin ich um ein paar Biere reicher und habe die Kamera für das Mikroskop :) so kann man sich auch beschäftigen :D

PS ... wo man SUF Member so findet gg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.