![]() |
Zitat:
Gut wäre, wenn jetzt auch beide Kameramenü-Reiter in die Speicherplätze übernommen würden. Immerhin haben sie ggü. der A77/A99 für Kontinuität bei den Elementen gesorgt und nicht das Drehrad-System der A68 übernommen, die wohl die Brücke zu den E-Mounts schlagen sollte. |
Ja was soll ich sagen? Ich habs ja immer gesagt? Nö, obwohl, ich habs ja immer gesagt. :top:
Tja, an Stelle einiger User hier, die immer und immer wieder A-Mount tot geredet haben, ja was würde ich da machen? Keine Ahnung, ich habs ja immer gesagt. :lol: :lol: :lol: |
So eine Frechheit von Sony!
Gut, dass ich zweigleisig fahren nicht nur vorhatte! Ich gebe mir sechs Monate, dann ist sie aller Wahrscheinlichkeit nach bei mir! Kommt nur drauf an, was sie im Realitätscheck dann auch leistet! Die sind immer für Überraschungen gut! |
Der Thread kann nun geschlossen werden:crazy::crazy::crazy::top::top::top:
|
Neeeeeeiiiinnn bitte nicht, was soll ich jetzt bitte in meiner Freizeit lesen? Warte ich finde etwas. Die A99II gibt es nicht mal in pink. So eine schlechte Kamera.
|
Wenn das mit der Priorität beim A-Mount stimmt, müssen wir ihn vielleicht bloß umbenennen in "Zukunftaussichten - E-Mount". :crazy: ;) :lol:
|
Nö....ich brauch noch die A77 III
|
Zitat:
|
Wichtig wäre halt doch ein bis zwei wirkliche Knallerobjektive, um zu zeigen, dass es Sony wirklich ernst meint...
jedenfalls bin ich mal recht angetan von der Neuen - gut, dass sie doch gekommen ist :top::top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |