SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

HoSt 10.12.2017 12:41

Zitat:

Zitat von Norbert W (Beitrag 1963293)
Die Frage ist ja eigentlich, nur gestern? Aber es ist und bleibt müßig darüber zu diskutieren. Die einen quittieren es mit einem herzhaften "gääähn" (Winnie, mach wenigstens die Hand vor den Mund dabei :) ), die anderen regen sich darüber auf. Ob es Sinn macht das zu diskutieren, jein, aber es steht jedem offen es zu kommentieren und jedem anderen darauf einzugehen oder nicht.
Sagen wir mal so, ich persönlich brauche nicht den Herrn Bobic um das zu beurteilen, für mich ist das so, aber man stumpft mit der Zeit ab. Würde der Herr Vidal noch in Leverkusen spielen, wäre er die halbe Saison gesperrt. Wobei der B-Bonus nicht nur bei Vidal in meiner Wahrnehmung öfter vorhanden ist, als viel mehr andere Dinge. Aber wie gesagt, macht keinen Sinn sich drüber aufzuregen.

Gibt es einen B-Bonus? In bestimmten Situationen - wie z.B. gestern bei Vidal - neigen Schiedsrichter vielleicht dazu... aber bestimmt nicht aus Absicht oder mit System. Im Allgemeinen? Da gibt es durchaus Statistiken, die dagegen sprechen. Kennt Ihr die Seite "Die Wahre Tabelle"? Dort findet man zur Saison 2016/17 folgendes:

Bayern München

6 x profitiert
4x dem Gegner verweigerter Elfmeter
1x unberechtigt erhaltener Elfmeter
1x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer

17 x benachteiligt
16x nicht gegebener Elfmeter
1x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer für den Gegner

hpike 10.12.2017 12:42

Ist ja nen Ding, Stöger soll angeblich der neue Trainer beim BVB werden. 12:00 Pressekonferenz.

Sennaspy 10.12.2017 12:55

Also kurz vor der PK nochmal kurz zu Vidal gestern. Ich hab die Szenen jetzt im Doppelpass gesehen und stimme Herrn Bobic entgegen der anwesenden Experten nicht zu.
Keine Szene war für mich zwingend Rot oder Gelb/Rot, man hätte sich aber auch nicht beschweren dürfen, wenn er eine davon gezogen hätte.

jrunge 10.12.2017 13:04

Ich kann's nicht glauben: Stöger als Erfolgsgarant! :shock:

a1000 10.12.2017 13:08

Ja, überraschend.
Aber Stöger hatte doch Erfolg, solange Modeste da war.
Diese Saison hatte er doch keinen überragenden Spieler mehr. Ausserdem hatten die auch richtig viel Pech.

Bin gespannt ob es Stöger mit besseren Leuten als in Köln schafft.

hpike 10.12.2017 13:12

Ich denke das ist nur eine vorrübergehende Lösung. Im Sommer holen sie sich einen anderen. Nagelsmann z.B.

Norbert W 10.12.2017 13:23

Hallo zusammen,

Vlt. haben die Schiris Angst vor Vidal :crazy:
Spaß beiseite, finde den Meinungsaustausch, trotz Kontroversen, gut :top:

Stöger? Lt. Sport1 wirklich nur bis Ende Juni 2018, hätte nicht gedacht, dass er sich damit abgibt. Aber evtl. ist es wie Guido schreibt, sie wollen Nagelsmann, sind aber mit den Verhandlungen so es welche gibt noch nicht sehr weit. Naja... sollte es so kommen, kann Stöger ja im Dezember wieder übernehmen, das wird nix mit dem Jungchen... Außerdem, wäre ich Hopp würde ich ihn niemals an die abgeben, auch nicht für Geld. Wie das Umfeld ihn ständig beleidigt, den Spaß würde ich mir gönnen.

Sennaspy 10.12.2017 13:43

Hätte schlimmer kommen können, mal schauen was er macht.

Bedenklich finde ich folgendes: Bayern entlässt wegen mangelhafter Führung den Italiener, der BVB entlässt jetzt seinen Holländer.
Merkt ihr was? Beide Länder sind nicht bei der WM dabei.
Und jetzt holen wir uns ausgerechnet einen Ösi?:doh:

Ernst-Dieter aus Apelern 10.12.2017 13:46

Was können denn die Trainer einer Nation dafür wenn die Nationalmannschaft nicht bei einer WM dabei ist?:shock:

Sennaspy 10.12.2017 13:54

Nicht immer alles so ernst nehmen :crazy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.