![]() |
Das Sony SEL 24-70Z hängt trotz des Sonderangebots (nur 899.-) wie Blei auf der Amazon-Seite. Kaum Kunden! Hat das Ende des E-Mounts begonnen :?: :shock:
|
Zitat:
Erst nach den Feiertagen, wenn sich eine Leere eingestellt hat, wird der Konsumrausch wieder um sich greifen... |
Geringe Nachfrage nach Alpha 7s
Die Sony Alpha 7s für 1.849.- im Blitzangebot. Das sind mehr als 10 (in Worten: zehn) Prozent Nachlass gegenüber dem Amazon-Regelpreis 2.100 (gerundet)!! Dennoch ist die Nachfrage schleppend. Ist der Wunsch nach High-ISO doch nicht so ausgeprägt, wie hier oft dargestellt :shock: :?:
... und während ich diesen Beitrag schreibe, ist die Reservierungsquote von 60 auf 54 Prozent gefallen ... |
Zitat:
|
Ist mir bekannt, dass 1.849.- bei den meisten mehr sind als ein Monatseinkommen (bei mir auch). Aber viele schreiben hier doch dem Tenor nach, dass sie für zwei Blendenstufen ISO-Gewinn mindestens ein Jahreseinkommen ausgeben würden. Da werden Systemwechsel und z.B. Leitax-Adaptions- und Umbaumöglichkeiten erörtert, aber eine der nächstliegenden Soforthilfen wird nicht genutzt - nämlich Amazon 1.849 Euro zu geben.
|
Die muss man sich auch erst mal ersparen und hinterher immer noch genug Reserven für Unwägbarkeiten haben.
|
Zitat:
Das ist halt das Leid aller Foren, denn viele Nutzer schreiben sich die Seele vom Leib, aber setzen es nicht um und kaufen auch eine solche Kamera. Fröhliche Weihnachten |
Zitat:
|
Der Punkt ist ja wohl, dass die meisten, die sich hier Über die Qualität bei High Iso auslassen, dies in Bezug auf Iso-Werte von 1.600 bis 6.400 beziehen und dazu noch lichtstarke und lange Brennweiten suchen.
Das sind alles Punkte für die man keine S braucht. bydey |
Ich habe meine letzte Woche schon gekauft, der Preis war der Gleiche, und habe es auch noch nicht in meinen Daten eingetragen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |