![]() |
Dann gutes Durchhaltevermögen. ;)
Schade, dann verpassen wir uns. Im April sind wir in Wales. |
...und ich hätte theoretisch mal wieder Zeit, hätte Material in Form des Island-Jahreskalenders und eines soeben fertig gestellten "Books" vom Fotoworkshop Hamburg - aber leider habe ich auch Bronchitis und Fieber. Die Welt ist hart und ungerecht...
Euch viel Spaß! Viele Grüße, Susanne |
Wieso hast du die auch reingelassen?? Man weiß doch, dass man da die Tür zuknallen muss, weil die sich gerne mal einnisten. :shock:
:umarm: Gute Besserung! |
Danke! Die kommen meist ebenso ungefragt wie unerwartet ("ich doch nicht....").Und irgendwann muss man die Tür ja auch öffnen...aber meine Ärztin hat mir heute - nebst Antibiotikum - eine wunderbar altmodische Sache empfohlen: auf dem Balkon sitzen. Was ich getan habe, so ganz zauberberg-mäßig.
|
Stammi am Donnerstag, 12.3., 19h
Gottlieb Dana Sam Combonattor Tim Eva Tom Erik Stoppelhopser pluseins Christian michsebin (Nobsch) chabot Deep-Sea + Scarlett |
Gottlieb
Dana Sam Combonatto Tom Erik Stoppelhopser pluseins Christian michsebin (Nobsch) chabot Deep-Sea + Scarlett Wir kommen heute leider doch nicht :( |
Komme gegen 20.00
|
Keiner hät's erwartet, aber ich komme heute.
Freue mich schon sehr und wie Plätzchen. |
Ihr Lieben...heute sind wir mal wieder auf zwei Apfelsaftschorlen sitzen geblieben, die ich nun erst einmal aus meiner Tasche ausgeglichen habe.
Bitte geht da nochmals in euch, ich möchte das ungerne herschenken. Zum Fototourtermin kommt später noch was. |
Denkt ihr dran, dass trotz Wales Stammi ist? :D
Vielleicht wollt ihr schon mal gucken, wer kommt? Es hat sich übrigens niemand wegen der Apfelsaftschorlen gemeldet...ich habe also ungewollt zwei Menschen (oder einem, der es vergessen hat) zwei Getränke ausgegeben. Find ich nicht wirklich prickelnd. Und unfair, dass die, die am längsten bleiben, dann die Gelackmeierten sind. Bitte denkt noch einmal nach, ob jemand von euch die Schorlen vergessen hat. Ab jetzt gibt es dann bitte nur noch Bierdeckel mit Strichen. Da müssen die sich dran gewöhnen, wenn es zu schwer ist, sich seine Getränke zu merken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |