![]() |
Stammi am Donnerstag, 12.3., 19h
Gottlieb Dana Sam Combonattor Tim Eva Tom Erik Stoppelhopser pluseins Christian michsebin (Nobsch) chabot hab gerade aktuell meine theater-fotos bei cinebook machen lassen...könnte die ja mitbringen ? |
Würdet ihr die Sache lieber auf einem Stick mitbringen? Dann müssten wir halt Beamer und Leinwand haben.
|
Ich melde mich ab, leider.
Derzeit habe ich so viel um die Ohren, dass ich froh bin einen freien Abend zu haben. Ich wünsche euch viel Spaß. LG Petra |
Wer kommt denn noch?
Ich würde mich freuen, wenn ihr das ein oder andere Projekt von euch mitbringen würdet. |
Ich bring meinen 2015er Kalender mit. Ist zwar nur DIN A 4, ...
|
A4??? Ihhh, nee, dann nicht. :shock:
(:mrgreen: ;)) |
Ich versuche zu kommen.
(Bin gerade mit nem Bandscheibenvorfall aus dem Urlaub zurück und weiß nicht, wie es mir am Donnerstag mit den Medis geht) Mitbringen tue ich nix außer meinen Augen und Ohren und setze mich ganz artig dazu und lausche den Profis :-) |
Zitat:
|
Ich weiß noch nicht, ob ichs am Donnerstag schaffe, daher schreib ich mich mal nicht auf die Liste, wenns doch klappt, komm ich kurzfristig dazu.
Euch wünsch ich schon mal viel Spaß! :D |
Sorry, muss mich hier grad etwas rar machen, ich versinke gerade etwas in Arbeit. Beim nächsten versuche ich wieder dabei zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |