SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Norbert W 02.12.2017 12:20

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1961256)
... Klopp ...
Ich halte ihn daher für einen herausragenden Motivator (Pep dagegen ist der akribischere Taktiker).
Dazu beschreiben ihn viele ehemalige Spieler als warmherzigen Menschenfänger. ;)
Pep kommt mir dagegen eher wie eine penetrante Nervensäge vor, der zudem ziemlich bescheuerte Lobhudeleien über Spieler abgab, die er loshaben wollte. :roll: ...

Beides richtig! Aber braucht der FCB so einen Motivator wie Klopp? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gutgehen würde.
Auch wenn ihr beiden die gleiche Geburtsstadt habt, ich finde Klopp ist ein Marktschreier und ich mochte ihn nur früher als (unauffälligen) Spieler recht gerne.

Aber es ist wie immer, jedem seine Meinung, das finde ich gut ;)

wwjdo? 02.12.2017 12:48

Ich denke, dass Kloppo auch Spieler an sich und junge Spieler besser machen kann. Das kann man von wenigen Trainern behaupten.

Was ihm m.E. fehlt, ist die taktische Flexibilität. Bis jetzt spielen seine Teams alle sehr ähnlich und sind dadurch auch ziemlich ausrechenbar.

Ja, die unterschiedlichen Meinungen sind doch die Würze hier im tread. :top:

dey 02.12.2017 12:59

Zidane = Sprachproblem.
Der FCB wird so etwas eher nicht wieder versuchen.

hpike 02.12.2017 15:47

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1961227)
Die Bayern werden sich wohl nun voll auf Klopp konzentrieren müßen, was sie vielleicht verdeckt schon tun

Ich glaub ja vieles, aber nicht das Klopp zu Bayern geht. Ich kann mir nicht vorstellen das Bayern den will und ich hoffe es auch nicht. Dieser Choleriker darf gern in England bleiben.

wwjdo? 02.12.2017 15:50

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1961327)
Ich glaub ja vieles, aber nicht das Klopp zu Bayern geht. Ich kann mir nicht vorstellen das Bayern den will und ich hoffe es auch nicht. Dieser Choleriker darf gern in England bleiben.

Im Moment wären sie heilfroh, wenn er zusagen würde. Sie haben kaum eine renommierte Alternative.

Da verkennnst du die Dinge etwas? ;)

hpike 02.12.2017 16:07

Das sagst du, ich seh das anders. Die Bayern haben es noch immer geschafft einen Trainer aus dem Hut zu zaubern, an den wenige Wochen vorher noch niemand gedacht hat. Ich denke da verkennst eher du die Situation. Ich bin seit 50 Jahren Bayernfan, ich denke ich kenne den Verein ganz gut. ;)

wwjdo? 02.12.2017 16:14

Schwaben und Bayern ist so eine Sache. Kann gut gehen, muss aber nicht.

In Augsburg (bayerisches Schwaben) würde es funktionieren - in Oberbayern wird es kompliziert. :mrgreen:

Klopp muss es wollen - und der Verein müsste von ihm überzeugt sein. Sonst wird eh nichts draus.

Meine Favoriten wären im Moment die Kovac Brüder. Hätte ich denen nicht zugetraut, dass sie aus einer Krisenmannschaft ein stabiles Team formen..:top:

Oldy 02.12.2017 18:02

Zitat:

Dieser Choleriker darf gern in England bleiben.
Warum das?
Einer der besten und charismatischesten Trainer, den die Bundesliga jemals hatte. Der darf gerne wieder in Deutschland trainieren.
Beim FCB sehe ich ihn allerdings nicht. Da würden zu unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen. Das kann nicht gut gehen.

hpike 02.12.2017 18:33

Du hast deine Meinung über ihn, ich die meine.

wwjdo? 02.12.2017 18:35

So ein gebrauchter Spieltag. :flop:

Der VFB verliert durch einen Freistoß, der keiner war und Badstuber ist ein guter Abwehrspieler aber kein Knipser.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.