![]() |
Ich habe eine Bitte.
Könnt ihr bitte eure Terminkalender mitbringen? Ich würde gerne mal wieder eine Fototour machen. Was für eine Art? Ideen sind schon da, da überlege ich noch ein wenig. Wohin? Irgendwo auf nen Berg. :D Keine Angst, gewandert wird nur im Notfall. :lol: "Natur und Ausblick" wäre schön. Auch sonst würde ich gerne mal was "Touriges" ansprechen...bringt einfach mal eure Terminmedien mit, egal, wo ihr sowas reinschreibt. =) Und Apropos Kalender: Wie wäre es, wenn wir mal unsere selbst gemachten Kalender mit brächten und zeigten? Es machen doch einige immer einen Kalender selbst, oder? Mich würde es mal interessieren, was da rausgekommen ist. Gerne auch momentane Projekte oder Shootings...aber als "Hardware", nicht auf Stick. Wie wär das? |
Zitat:
|
Nächster Stammi
Stammi am Donnerstag, 12.3., 19h
Gottlieb Dana Sam Combonattor Tim Eva Tom Erik Stoppelhopser Christian |
Gottlieb Dana Sam Combonattor Tim Eva Tom Erik Stoppelhopser pluseins Christian |
Gottlieb Dana Sam Combonattor Tim Eva Tom Erik Stoppelhopser pluseins Christian michsebin (Nobsch) |
Lest ihr auch durch, was hier steht? :lol:
FRAGEEE: wie wäre es, wenn wir unsere Kalender oder Projekte mal zeigen, die wir gerade machen? Im PRINT, nicht auf Stick. UND bringt bitte eure Kalender mit, damit wir uns mal für eine Tour zusammen schließen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gehen ja auch Prints von dem letzten Projekt.
Gottlieb, da hast du einiges. Jetzt bei Saal bestellt, ist das in zwei, drei Tagen auf Tour und nächste Woche da. |
Ich hab auch nichts hardwaremassig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |