guenter_w |
18.09.2016 19:36 |
Zitat:
Zitat von hpike
(Beitrag 1850790)
Ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, käme ich als Markenfremder, aber Sony Interessierter, hier in dieses Forum und lese hier mal 2-3 Stunden. Ich würde mich auf dem Absatz umdrehen und schnellstens das Weite suchen und hoffentlich irgendwo in Form von Nikon oder Canon finden.
|
Schreibt man Positives über Sony, ist man gleich ein Fanboy, kritisiert man etwas an Technik, Ausstattung, Marketing, Modellpolitik, dann aber gleich Nestbeschmutzer!
Geht's noch?
Ich liebe meine Frau seit über 40 Jahren, dennoch ist die Liebe nicht blind! Genauso wie mich meine Frau des öfteren kritisiert und ich mir die Kritik anhöre und dann auch reagiere, gilt umgekehrt natürlich auch, so ist - mit deutlichem Abstand selbstverständlich - mein Verhältnis bzw. meine Markentreue zu Sony. Ich kenne die Kameras mit ihren Stärken und auch Schwächen, habe mich bewusst dafür entschieden. Dennoch weiß ich zum einen, dass es außer meiner Frau noch eine Riesenmenge liebenswerter Frauen gibt, zum Anderen, dass nicht nur Sony Kameras baut, sondern eine ganze Reihe Hersteller gute und brauchbare Kameras anbietet.
Wenn ich Sony kritisiere, heißt das nicht, dass ich gleich Sony verlasse, bei den anderen Herstellern wird auch nur mit Wasser gekocht und Kritikpunkte gibt es bei denen auch die Menge. Man muss nur mal in die Markenforen schauen...
|