![]() |
Stammi, Donnerstag, 12.2.2015
Sam (wollte mal als erstes stehen. :cool:) Gottlieb Dana Tom Chabot T.Hein (wahrscheinlich) Nobsch ++(evtl) pluseins Pedi Petra, uns kann immer der Himmel auf den Kopf fallen. :cool: |
Sam (wollte mal als erstes stehen. :cool:)
Gottlieb Dana Tom Chabot T.Hein (wahrscheinlich) Nobsch ++(evtl) pluseins Pedi Eva (vermutl. + Tim) |
Im Tabelleneifer ist Shooty vergessen worden:
Sam (wollte mal als erstes stehen. :cool:) Gottlieb Dana Tom Shooty (versucht sein Bestes) Chabot T.Hein (wahrscheinlich) Nobsch ++(evtl) pluseins Pedi Eva (vermutl. + Tim) |
Im Tabelleneifer ist Shooty vergessen worden:
Stammi, Donnerstag, 12.2.2015 Sam (wollte mal als erstes stehen. :cool:) Gottlieb Dana Tom Shooty (versucht sein Bestes) Chabot T.Hein (wahrscheinlich) Nobsch ++(evtl) pluseins Pedi Eva (vermutl. + Tim) Eric und Beatrix Die beiden haben es fest vor. =) |
Huhu ihr,
ich komm auch. Wenns ok ist, bring ich ne Freundin mit, die hat aber Canon. Vielleicht können ja die Canonleut dann extra sitzen, muhaha. Stammi, Donnerstag, 12.2.2015 Sam (wollte mal als erstes stehen. ) Gottlieb Dana Tom Shooty (versucht sein Bestes) Chabot T.Hein (wahrscheinlich) Nobsch ++(evtl) pluseins Pedi Eva (vermutl. + Tim) Eric und Beatrix Wissi + Renate (falls sie mitdarf) Ach übrigens, ich hab jetzt das Tamron 70-200 2,8 USD (das "neue"), das kann ich gern mitbringen zum gucken. |
Zitat:
|
Zitat:
Nee, Scherz. Kannst es gern mal ausprobieren. |
Natürlich darf Renate mit! :shock:
Sonst müssten wir Norbert rausschmeißen, wenn wir da zu systembezogen wären...und Beeernhard...und Chaaabot... :mrgreen: Hier sind alle willkommen! :top: |
na das wärs... wo ich schon "hier" war als es Sony noch garnicht gab.... tsts
|
Dana, könntest Du diesen Yetigurt von Blackrapid mitbringen zum Treffen?
Ich würd den gern mal angucken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |