![]() |
Soso, die artenreichste Klasse der Gliederfüßer, da hast du aber ordentlich eingegrenzt!:lol:
Aber du hast ja recht und sobald ich einen größeren Ausschnitt eingestellt hätte, wäre die Lösung offensichtlich gewesen, daher lasse ich es gelten.:top: Hier noch die Auflösung, ein Plattbauch Weibchen: ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul |
Argh, oh weh, ich hatte gedacht, dass Du wie Ingo bis auf Gattungsebene runter möchtest. :)
Und ich hatte eher einen Schmetterling in Verdacht (weiter hätte ich es aber auch nicht eingrenzen können).:cool: Da ich kein Rätsel zur Hand habe und bis morgen Abend unterwegs bin, gebe ich frei (und schäme mich nachher auch):oops: |
Ne, hier ist nur Spaß erlaubt, Schämen gibts hier nicht.;)
Also freigegeben für alle, wer will noch mal, wer hat noch nicht? Gruß, raul |
Ich hatte neulich etwas vorbereitet:
![]() → Bild in der Galerie Hat bestimmt in den letzten Wochen schon jemand zu Gesicht bekommen... ;) |
|
Oder wir warten mal bis Freitag, bis dahin wird mancher ev. ein Déjà-vu gahebt haben. :cool:
![]() → Bild in der Galerie |
Ich würde grob Raten ein Magnum-Eis, wahrscheinlich weiße Schoki.
|
|
Na denn, versuche ich mal mit einem Bild von Platte etwas zu schaffen, das nicht zu leicht ist:
![]() → Bild in der Galerie Gesucht wird nicht das was, sondern das wo. Wobei das Was natürlich der Suche nach dem Wo behilflich sein kann. Heute Abend dann ein anderer Ausschnitt. |
Ok, möglicherweise ist der Ausschnitt zu verwirrend, hier ein anderer, auch wenn das "Was" dann fast schon zu einfach ist.
![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |