![]() |
Zitat:
|
Wünsche euch allen viel Spaß.
|
Schee wars, aber irgendwie haltet ihr nichtmehr so lange aus wie früher ... Leute ihr werdet alt ^^
Naja aber nu hatte ich wenigstens noch Zeit mal mit den Bildern anzufangen ... ![]() → Bild in der Galerie Ich find die Augen einfach sooo klasse!!! (Nein, die sind echt, da is kein Photoshop dabei :top: ) :crazy: |
sorry für den frühen Abflug, aber ich hatte noch ne längere Nacht...
|
Zitat:
Um 10 uhr waren wir dann alle schon wech ... ich bin von den guten alten Zeiten noch gewohnt bis 2 Uhr auf dem Parkplatz zu stehen und mit gewissen Personen zu schwätzen ;) ps: hoffe du hast die Abgabe gut hinbekommen! |
Ich gehöre auch sonst gerne zu denen, die das Licht aus_knipsen, aber diesmal gab es einen Grund...
Trotzdem war das eine schöne Stammtischrunde! :top: |
Okay Gottlieb bei dir lass ich das auch durchgehen ... du musstest vermutlich auch noch was fertig machen :crazy:
ABER DIE ANDEREN (die keine Ausrede haben ......) ^^ |
Nö. Dana musste heute ausgeschlafen sein, weil sie eine weite Strecke zu fahren hatte. Dann bleibt man besser wach...
|
Ach stimmt das war die Sache mit dem Lieder einsingen ... hmmmmmm
Na ob man das entschuldigen kann ... ;) |
ja, schön war das - aber auch ich hatte noch zu arbeiten.
750 Bilder vom Videodreh im Niedernhausener Theater (incl. Making ofs) wollten gesichtet und selektiert werden... Schönes Wochenende! Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |