SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

hpike 18.11.2017 22:37

Ja dazu brauchts Ei... in der Hose. Das hat halt nicht jeder.

wwjdo? 18.11.2017 23:02

Zitat:

Zitat von Sennaspy (Beitrag 1957764)
Das Problem ist, um die Reißleine zu ziehen, müssten Watzke und Co Fehler eingestehen. Offenbar sind die dazu nicht in der Lage und reden sich die Situation weiter schön. Das ist frustrierend.

Tuchel war zwar erfolgreich aber menschlich schwierig.

Bosz als seriöser Gegenentwurf hat ja anfangs funktioniert aber dann muss es irgendeinen Knacks gegeben haben.

In Köln erwarte ich übrigens auch eine Veränderung, evtl. einen Rücktritt Stögers?

Sennaspy 18.11.2017 23:52

Bis zu einem gewissen Punkt hat das sportlich und menschlich gepasst, mit Klopp. Das kann aber nicht das Maß aller Dinge sein. Bei dem Geld, was da bewegt wird, zählt zu allererst der Erfolg. Wenn es menschlich passt, ist das die Kirsche auf der Torte aber kein Muss.

Wenn die Herren kuscheln wollen, gibt es Alternativen. Das ist doch kein Saunaclub :roll:

Der Knacks bei Bosz ist, dass er nur ein System kann und nach 7 Spielen ist das dann durchschaubar. Immer dasselbe, Wechsel stur nach Position. Gestern erste Hälfte ok, Wolf stellt um und beim BVB geht nichts mehr. Bosz sitzt nur gelangweilt auf seiner Bank, keine Reaktion, keine Umstellung.

Bei Tuchel war das anders, der kann ein Spiel lesen. Er lag auch mal daneben aber meistens konnte er Impulse geben falls nötig.

Dazu kommt die Abwehr, die keine ist. Bezeichnend die Meldung im Ticker gestern nach dem 2:1 "der VFB schiesst das zweite mal aufs Tor und wieder ist er drin"
Es ist mittlerweile bekannt, dass man nur lang über die Abwehr pöhlen muss und dann wirds immer gefährlich.

Oder sehe nur ich das so und liege total falsch?
Ich freu mich jedenfalls so richtig auf Dienstag :(

Ernst-Dieter aus Apelern 19.11.2017 09:32

Bosz und Stöger sind gescheitert und werden ersetzt werden(müssen) in Kürze.Chancen haben beide Trainer genug gehabt.

hpike 19.11.2017 10:36

Sollten Schalke und Hannover heute gewinnen, rutscht der BVB weitere 2 Plätze tiefer. Ich denke, bis Weihnachten hat Bosz noch Zeit, wenn sich bis dahin nichts entscheidend verbessert hat, wars das für ihn.

wwjdo? 19.11.2017 10:52

Ich bin kein Freund der schnellen Trainerwechsel.

Stöger ist aber trotz seiner Verdienste wohl nicht mehr zu halten im Gegensatz zu Bosz, von dem die Verantwortlichen noch überzeugt sind.

Mit wenigstens einem Punkt in der CL und einem Sieg gegen Schalke könnte die Krise beendet werden.

Sennaspy 19.11.2017 11:44

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1957828)

Mit wenigstens einem Punkt in der CL und einem Sieg gegen Schalke könnte die Krise beendet werden.

Was nimmst du ein? Hast du noch was davon? :lol:

wwjdo? 19.11.2017 11:52

Ohne Hoffnung geht es im Leben nicht weiter. ;)

Die Spieler können doch nicht innerhalb von ein paar Wochen alles verlernt haben? :shock:

Dornwald46 19.11.2017 11:59

Zitat:

Zitat von wwjdo? (Beitrag 1957828)
im Gegensatz zu Bosz, von dem die Verantwortlichen noch überzeugt sind.

Na? Das glaube ich aber nicht. Das sind wahrscheinlich die "Fühler" nach einem Neuen schon ausgestreckt.

wwjdo? 19.11.2017 12:05

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 1957848)
Na? Das glaube ich aber nicht. Das sind wahrscheinlich die "Fühler" nach einem Neuen schon ausgestreckt.

Wer weiß das schon, außer den Herren selber? ;)

An Klopp hielten sie auch lange fest. Aber der hatte natürlich große Verdienste vorzuweisen.

So Viele gute Trainer sind jetzt auch nicht an jeder Ecke zu bekommen. Weinzierl oder Sosa?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.