![]() |
Zitat:
6300 könnte drin liegen. |
Ich erwarte von Sony auf der Photokina Null neue Produkte. War doch bei der letzten Photokina auch so. Aber Sony wird dieses Jahr mit Sicherheit noch Kameras vorstellen. Bisher waren das über alle Kategorien ja nur die RX10III, die HX80 und die A6300. Im bisher zurückhaltendsten Jahr (2015) waren es immerhin 8 Kameras. Rechne nach wie vor mit einem Nachfolger der A99.
|
Die Canon EOS M5 wird im Mittelpunkt stehen, da ist Sony eventuell zu einem Konter aufgefordert.Wenn auch nicht zur Photokina noch.Sony ist aber immer für Überraschungen gut ,ob gute oder maue Überraschungen.Nicht wie Minolta vor 30 Jahren bitte machen, deren Vorsprung wurde schnell von den Anderen aufgeholt und überholt.
|
Ist die A68 nicht auch erst in diesem Jahr erschienen? Ich meine im Frühjahr 2016.
|
Zitat:
|
Zumindest Ankündigungen von Sony auf der Photokina wären schön.Ein wenig Licht ins Dunkel.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |