![]() |
Zitat:
Ist meine Meinung. |
Glückwunsch an Köln. :(
Pech hatten sie nicht gerade. :twisted: Edit: Thomas Schaaf ist halbwegs zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft trotz 0:4-Niederlage gegen die Bayern und Pep Guardiola bemängelt die Leistung seines Teams. So etwas nennt man wohl Luxus-Problem. :crazy: |
Zitat:
:D Wir werden das Punktepolster noch bitter nötig haben. Grüße aus K. ;) V. |
Zitat:
|
Im Grundig Stadion muss eine tolle Thermik sein, die sogar scharf geschossene Bälle in den Himmel hebt. :roll:
Edit: Und kräftigen Seitenwind gibt's anscheinend auch. :roll: |
Schön anzusehen ist das Spiel nicht...
|
Zitat:
|
Eher muss als darf.
Das muss kommt dabei sicher von Löw selbst - egal was er sagt. Da muss sich wohl erst mal wieder eine neue Mannschaft finden. :? Es kann nur besser werden. :top: |
Es sind einige aus der Nationalmannschaft verschwunden. Trotzalledem muß man gegen einen Fußballzwerg höher gewinnen. Aber da scheint mir ein altes Problem hochzukochen....Überheblichkeit.
Klar. 3 Punkte haben wir geholt. Aber das hätte vom Ergebniss deutlich höher ausfallen können. |
Hellas-Färöer 0:1
Ich weiß gar nicht, was ihr habt :cool: bellerophon |
Zitat:
Grüße nach Weinheim Ralph |
Es läuft nicht rund.
Und, es kann nur besser werden, ist gefährlich. Wir können uns ja mal ein langes Aufbautrainingslager in Jun-Jul 2016 gönnen. Es wird Zeit, mal wieder auf Turnierniveau anzukommen. bydey |
Zitat:
|
Wenn Rudy und Volland in Spanien gewinnen können, dann geht das bestimmt auch in München. :cool:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) |
Gerade die gescholtenen Rudy, Rüdiger und Mustafi haben das sehr gut gemacht.
Volland fehlt immer noch die Bindung zum Spiel. Ist kein Typ für tiny taka. bydey |
Zitat:
|
|
Mir fällt echt nix mehr ein.
Ich komme mir langsam vor, wie beim "Looney Toons" Film "Space Jam" nur mit Fussball statt Basketball und Klopp statt Michael Jordan in der Hauptrolle. Kann mal jemand das Talent der Spieler den Aliens wieder abnehmen und den Spielern zurückgeben? :roll: |
VFB = turn around geschafft? :roll::top:
Beim BVB ist dagegen Land unter. Bin gespannt, wann der Name Tuchel fällt. Von alleine wird Kloppo nicht die cap nehmen - aber im nächten Spiel muss(!!!) ein Dreier her, sonst muss die Ikone demontiert werden. |
Zitat:
Gruß Ekkehard |
Zitat:
Klopps Verdienste sind groß, da muß schon noch mehr passieren! |
Advent , Advent ... der Kloppp brennt !!!
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht der Kloppo vor der Tür !!! |
Zitat:
Klopp scheint die Jungs nicht mehr zu erreichen. Er hat sie jahrelang besser gemacht aber jetzt geht es zum ersten Mal in den Keller und eine Veränderung zeichnet sich nicht ab. Wodurch soll sie auch kommen, wenn nicht durch den Trainer? Die Verletztenmisere, nicht eingeschlagene Neueinkäufe, Formschwäche, Pech - alles nachvollziehbar, doch am Ende zählt der Tabellenplatz. Außerdem wird es immer brenzliger mit Reus und anderen potentiellen Abgängern, wenn man nächstes Jahr nicht in der CL spielt, zumal sie in der Form das Achtelfinale kaum überstehen... |
Zitat:
|
Ach, es gibt auch Vereine, die einfach halbwegs rational reagieren können. Überlegt mal, nach wie vielen Spieltagen Augsburg im letzten Jahr den Trainer hätte entlassen "müssen" - zumindest wenn es nach den ungeschriebenen BuLi-Gesetzen geht.
Glaubt denn wirklich jemand, dass Klopp der falsche Mann für Dortmund ist? Selbst wenn - egal, wer übernehmen würde. Die Fußstapfen wären für die allermeisten zu groß. |
Zitat:
Seinsch wäre bereit gewesen, mit dem Trainer nach unten, in die 2. Liga zu gehen. Reuter war ein Glücksfall und der Retter, der am Trainer fest gehalten hat. Wenn Klopp bis zur Winterpause nicht den Schalter findet, ist er im Moment definitiv der falsche Mann - obwohl er es die 6 Jahre zuvor nicht war. ;) |
Zitat:
|
Ich dachte immer, gerade das wäre eine von Klopps Stärken.
Das kann alles nur Mental sein, nur wo liegt das Problem? Wenn die Bayernspieler so gespielt haben, dann wollten sie ihren Trainer loswerden.... kann ich mir hier so gar nicht vorstellen.... |
Ich bin mir nicht so recht sicher, ob Klopp mit einer Aussagen wie dieser hier:
Zitat:
|
Er hat zwar für die Plätze 2-10 Recht, aber Rote Laterne ist damit nicht zu entschuldigen.
Sieht so aus, als wäre die BuLi dieses Jahr die wahre CL. :lol: bydey |
Zitat:
Im endefekt wird er noch eine gewisse Zeitspanne bekommen den Wagen aus den Dreck zu ziehen, Alm schauen bis wann das ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Und das was da jetzt versucht wird fand an einen Motivations Training statt, und hatte keinen Bezug zu den Fans die in Frankfurt waren. Das man jetzt probiert da Verbindungen zu sehen, die es nicht gibt! Auch in der Welt ist das nicht so dramatisch geschrieben wie in der Bild.http://www.welt.de/sport/fussball/bu...-als-2012.html Die Aussage das wenn man nur Erfolge haben will, Fan der Bayern werden muss sehe ich immer noch genau so. Als BVB Fan sollte man da schon härter im nehmen sein, in Zukunft, und auch schon in der vergangenheit. |
Ab nächste Saison gibt es in der BuLi endlich keine Phantomtore mehr. :)
|
Zitat:
Jetzt fehlt eben noch die zeitnahe Korrektur der vielen Schiri-Fehlentscheidungen. Bin gespannt, wie lange das nun wieder dauern wird...:crazy: |
Zitat:
Die gibt es jedes Wochendende und nicht nur einmal pro Saison und haben auf die erzielten Tore deutlich mehr Einfluss. Da wären einfachere und klare Regeln für mich wichtiger. Z.B. - Hand ist Hand (unnatürliche Handbewegung :doh:) - im Strafraum gibt es kein Abseits mehr - Schwalbenkonto, welches nachträglich per Videobeweis geführt wird und zu Spielsperren führt, 5x Schwalbe = 1x Pause) Es wird ja immer behauptet, die Ungerechtigkeiten gleichen sich über die Saison aus. Nur, wenn ich 3x bei knappem Spielstand benachteiligt werde, kann ich das bei 3x Vorteil bei klarem Spielstand nicht ausgleichen. Einzig, ein Phantomtor wird nicht ausgeglichen, weil es davon.... wie viele pro Saison gibt? bydey |
Zitat:
|
Zitat:
bydey |
Was stört Dich an der Torlinientechnik? Die Schiedsrichter begrüßen sie wohl mehrheitlich.
Das von mir erwähnte Phantomtor war sicherlich ein Kuriosum, aber es gab in der Vergangenheit auch genügend andere schwierige Tor-oder-kein-Tor-Entscheidungen. Durch die Technik gibt es für die Schiedsrichter einen Angriffspunkt weniger gegen sie, und eine Arbeitserleichterung ist es für sie allemal. Ich finde die heutige Entscheidung gut. :top: |
Die Einführung der Torlinientechnik war überfällig und ist für Schiris eine große Hilfe.Die Bedeutung des Schiris hat sich in den letzten Jahren enorm geändert , da jeder kleine Fehler bemerkt wird von den Fernsehkameras.Nach dem Freistoß Spray die nächste positive Entwicklung.
Ernst-Dieter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |