SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83844)

astronautix 05.12.2014 11:20

Was ist mit Ralf?? Bleibt es bei der Zusage, oder ist Dir etwas dazwischen gekommen?
Wäre schade, wenn dem so wäre.

astronautix 07.12.2014 10:33

Das war schöner Abend gestern in Oerlinghausen. Wenn auch für einen der Erinnerungswert etwas niedriger aufgelöst ist... nicht wahr Stefan ? :D

Vielen Dank nochmals an Günter für die Fahrgelegenheit hin und zurück vom Weihnachtsmarkt.

Bevor ich es vergesse: ein ganz spontanes Treffen auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt am 3. Advent ab 15:30 Uhr.

Termindaten: Sonntag den 14.12.2014 - ab 15:30 Uhr - Weihnachtsmarkt Bielefeld - Treffen am Glühweinstand vom Lions Club an der großen Tanne - wie beim letzten Mal auch.

Petterson 07.12.2014 19:14

Ja, es war in der Tat ein sehr schöner Abend - auch ohne Speicherkarte!:oops::lol:
Euch beiden ganz herzlichen Dank für eure wunderbare Gastfreundschaft!:top:

Wir seh'n uns auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt!!!!:icon_biggrin_xmas:

LG Stefan

Ellersiek 09.12.2014 09:32

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 1653154)
...auch ohne Speicherkarte!...

Was hilft die größte Speicherkarte, wenn man nicht auf den Auslöser drückt?
Ich bin mit ganzen 5 Aufnahmen nach Hause gekommen und davon waren 20% verwackelt (Wackeldackel war ausgeschaltet - einfach blöd, wenn mehrere Leute eine Kamera nutzen:)).

Aber auch wenn nicht viel fotografiert wurde war es ein toller Abend, der auch noch deutlich länger hätte werden können, wenn ich nicht am Sonntag morgen noch Termindruck gehabt hätte.

Für eure tolle Gastfreundschaft habe ich euch ein paar Lebkuchen in die Galerie gestellt:

Bild in der Galerie
(20% der Fotoausbeute:))

Für Sonntag muss ich mich abmelden, da sind wir schon auf einer Weihnachtsfeier eingeladen.

Gruß
Ralf

astronautix 09.12.2014 09:44

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1653797)
Ich bin mit ganzen 5 Aufnahmen nach Hause gekommen und davon waren 20% verwackelt

Tröste Dich, bei mir sieht es auch nicht besser aus, trotz eingeschaltetem Wackeldackel.
In einer Gruppe ist es ohnehin schwierig sich auf Motive zu konzentrieren. Für mich stehen
Unterhaltungen dann im Vordergrund.

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1653797)
Für Sonntag muss ich mich abmelden, da sind wir schon auf einer Weihnachtsfeier eingeladen.

Das ist leider das Problem der Vorweihnachtszeit - die Zeit reicht einfach nicht für alles.
Wir werden am Sonntag einen Glühwein für Dich mittrinken.

Petterson 09.12.2014 16:22

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 1653802)
Wir werden am Sonntag einen Glühwein für Dich mittrinken.

Oder auch zwei!:icon_biggrin_xmas:

Schade, dass du nicht dabei bist, Ralf.:(

LG Stefan

Markus L 11.12.2014 00:43

Sonntag hört sich gut an.

Stellt schonmal den Glühwein kalt, ich komme:top:

Petterson 11.12.2014 00:58

Na, das ist ja prima, Markus!:top:

LG Stefan

astronautix 11.12.2014 08:46

Zitat:

Zitat von Markus L (Beitrag 1654414)
Stellt schonmal den Glühwein kalt, ich komme:top:

Hoffentlich kommt Dir nichts mehr dazwischen und es bleibt bei Sonntag :top:

Persönlich würde ich die Zeit gerne auf 16:00 Uhr korrigieren.

Petterson 12.12.2014 09:08

16:00 Uhr wäre mir persönlich sehr recht!:)

LG Stefan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.