SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

tino79 12.12.2014 20:08

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1654846)
Da is man EINMAL beim Stammtisch und schon legt jemand lustig rohre zwischen die Legoplatten ... ;)

Bild in der Galerie

Es wird langsam wirklich ... zwar leider nichtmehr dieses Jahr, aber nun ist wenigstens ein Ende abzusehen ;)

Da hast Du sogar ein paar Coldspots falls die Füße doch mal zu warm werden :)

Wie Ihr gemerkt habt habe ich es leider nicht geschafft. Ich hoffe es wird bald mal wieder was....

der_knipser 12.12.2014 21:07

Zitat:

Zitat von Wissi (Beitrag 1654897)
Die Stühle sehen aus...

:top:
Genau so sollte das aussehen! :-)

Dana 12.12.2014 21:34

Zitat:

Zitat von Wissi (Beitrag 1654897)
Die Stühle sehen aus wie im Flugzeug! Da sind sogar Fenster. :D

Gottlieb hat die Sitzkissen extra an den Schrank geklebt, damit es so aussieht. :D

erwinkfoto 12.12.2014 22:24

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1654919)
Gottlieb hat die Sitzkissen extra an den Schrank geklebt, damit es so aussieht. :D

Hahah es kam mir schon verdächtig vor, ich hatte das so nicht mehr in Erinnerung ;)

Da es diesmal nicht geklappt hat, steht der 8.1 jetzt als nächster Versuch eingetragen :cool::roll:

Liebe Grüße,

Erwin

Dana 12.12.2014 23:23

Edit....gelöscht...ich lass es.

Shooty 13.12.2014 01:41

@Norbert und alle die es interessiert.

Hier übrigens die Bilder von der Brücke in FFM von deren Poller man meiner Meinung nach nahezu ohne Schwingungen die EZB Fotografieren kann. --> Klick

Dana 13.12.2014 09:41

Hm...mag sein, dass es nicht schwingt, aber so besonders attraktiv finde ich diesen Punkt nicht. Mir ist da zu viel drauf, was ich nicht würde drauf haben wollen...

Was aber stimmt: die Aufnahmen sind herrlich klar.

(Auch wenn ein link auf dein Blog nicht gerade sehr deutlich verrät, wo dieser Poller ist...man sieht ja nur die Ergebnisse.)

Shooty 13.12.2014 16:17

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1654970)
(Auch wenn ein link auf dein Blog nicht gerade sehr deutlich verrät, wo dieser Poller ist...man sieht ja nur die Ergebnisse.)

Mich hatte doch die Brücke im Bild so gestört und das ist das Endstück von genau eben dieser Brücke. Jeder der beim Stammtisch war sollte es ungefähr zuordnen können und jeder ders nicht war oder es noch nicht ganz kann:
Die neue Brücke hinter der Eisenbahnbrücke isses :)
Da is direkt ein Kreisel auf einer "Insel"
Man kann dort natürlich die Brücke auch noch hoch und runter laufen und von der Brücke Aus Knipsen. Auch kann man auf dem "Poller" noch runter und auf einer Art Ausleger (große Breite fläcke in letztem Bild) weiter nach vorne laufen. Da war ich allerdings noch nicht und weis nicht ob da nicht eventuell die Mauern von gegenüber zu hoch sind.

Alexander Heinrichs 13.12.2014 17:57

Kleines Update zum nächsten Stammtisch am 8.1.
Ich werde eine der ersten Sony 7II mitbringen, die in Deutschland verfügbar sind. Dann kann sie jeder Mal ausprobieren, der das möchte...

Dana 13.12.2014 18:46

Hast es also tatsächlich geschafft! =)
Supiklasse! Vielen Dank schon mal für deinen Einsatz. =)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.