![]() |
Zitat:
Wie Ihr gemerkt habt habe ich es leider nicht geschafft. Ich hoffe es wird bald mal wieder was.... |
Zitat:
Genau so sollte das aussehen! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da es diesmal nicht geklappt hat, steht der 8.1 jetzt als nächster Versuch eingetragen :cool::roll: Liebe Grüße, Erwin |
Edit....gelöscht...ich lass es.
|
@Norbert und alle die es interessiert.
Hier übrigens die Bilder von der Brücke in FFM von deren Poller man meiner Meinung nach nahezu ohne Schwingungen die EZB Fotografieren kann. --> Klick |
Hm...mag sein, dass es nicht schwingt, aber so besonders attraktiv finde ich diesen Punkt nicht. Mir ist da zu viel drauf, was ich nicht würde drauf haben wollen...
Was aber stimmt: die Aufnahmen sind herrlich klar. (Auch wenn ein link auf dein Blog nicht gerade sehr deutlich verrät, wo dieser Poller ist...man sieht ja nur die Ergebnisse.) |
Zitat:
Die neue Brücke hinter der Eisenbahnbrücke isses :) Da is direkt ein Kreisel auf einer "Insel" Man kann dort natürlich die Brücke auch noch hoch und runter laufen und von der Brücke Aus Knipsen. Auch kann man auf dem "Poller" noch runter und auf einer Art Ausleger (große Breite fläcke in letztem Bild) weiter nach vorne laufen. Da war ich allerdings noch nicht und weis nicht ob da nicht eventuell die Mauern von gegenüber zu hoch sind. |
Kleines Update zum nächsten Stammtisch am 8.1.
Ich werde eine der ersten Sony 7II mitbringen, die in Deutschland verfügbar sind. Dann kann sie jeder Mal ausprobieren, der das möchte... |
Hast es also tatsächlich geschafft! =)
Supiklasse! Vielen Dank schon mal für deinen Einsatz. =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |