![]() |
Aaaah!
Jetzt hab ich Weihnachtsdepressionen! :cry: Ich hab, seit ich mich eingetragen habe, immer Freitag auf dem Schirm und gestern abend seelenruhig noch einen Wasserhahn ausgebaut, Unterbau umgebaut und den sch.... Wasserhahn wieder rein... Na wenigstens habe ich eben noch hier reingeschaut, sonst stünde ich heute abend bei Euch vor der Haustür und würde, weil sie ja dannn verständlicherweise nicht mehr angelehnt ist, auch noch klingeln. :oops: Jetzt nehm ich aber wirklich was gegen Alzheimer, heul Hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend. Traurige Grüße. |
Von mir auch vielen Dank an Dana und Gottlieb.
Und auch an die, die lecker Sachen mitgebracht haben. War schön, wenn auch wieder zu kurz für mich, aber die Kombination "Seit 5 Uhr auf den Beinen-am nächsten Tag wieder so früh raus zu müssen-und Rückenschmerzen" war nicht so optimal geeignet für ein langes Bleiben. |
der nächste ist am 8.1. ? Ist das richtig?
|
Der Abend hat wirklich viel Freude gemacht. Vielen Dank nochmal an alle, die etwas Leckeres mitgebracht haben, also an ALLE!
Die Küche ist wieder aufgeräumt, und die Stühle unserer lieben Nachbarn stehen zum Runtertragen schon im Flur bereit. ![]() → Bild in der Galerie @Ekki: Du bist sehr herzlich eingeladen, heute Abend doch noch zu kommen. Es ist noch Suppe da, auch noch Nachtisch und Getränke. Du wirst sehen, wie schnell ein Depri sich in Wohlgefallen auflösen kann. Bring Dein Bild des Jahres mit! Und natürlich darfst Du auch klingeln... |
Zitat:
Auch für mich war es ein, wenn auch anstrengender, sehr schöner Abend. Eine schöne Gruppe, interessante Gespräche und viel zu viel zu essen. :lol: Ich glaube, wir können von den Resten noch drei Wochen leben. ;) |
Zitat:
|
Wir bedanken uns auch für gute Gespräche, leckeres Essen, interessante Tipps und neue Informationen ... und wünschen allen, die wir erst im nächsten Jahr wieder sehen, schöne Feiertage!
Beate und Ulrich |
Da is man EINMAL beim Stammtisch und schon legt jemand lustig rohre zwischen die Legoplatten ... ;)
![]() → Bild in der Galerie Es wird langsam wirklich ... zwar leider nichtmehr dieses Jahr, aber nun ist wenigstens ein Ende abzusehen ;) |
Auch mein Dank an Euch, Dana und Gottlieb. Das war wirklich prima ... und dazu hatten meine Augen und Nase keine Probleme :D
|
Die Stühle sehen aus wie im Flugzeug! Da sind sogar Fenster. :D
Danke auch von mir für die Gastfreundschaft gestern, war sehr schön bei Euch. Liebe Grüße, Claudia Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |