![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zwei Sensoren sind immer besser als Einer!
SLT Hurrrahhh! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beide Mounts haben ihre Berechtigung mit allen Vor- und Nachteilen. Das mag ein jeder nach seinen Vorlieben entscheiden. Und es gibt ja nicht wenige, die beide Mounts ihr Eigen nennen und damit glücklich sind. Schalt doch einfach mal einen Gang zurück.;) |
Tz, ich hab nur auf auf den Spruch mit den Selfies reagiert, das es eine Gruppe für Selfies wäre. Und E-Mount Bashing betreibe ich garantiert nicht. Ich hab überhaupt nichts gegen E-Mount, nur E-Mount ist mir egal, ich brauche es nicht. Das ist nur eine Reaktion auf das ständige A-Mount Bashing hier. Erst vor einigen Postings wurde wieder gesagt das A-Mount völlig unnötig sei. Komisch das du da nicht reagiert hast. ;)
|
Das typische Sony-Vorankündigungsfenster vor der Photokina hat sich schon geschlossen, die Wunderwaffe ist kaputt und ein Wochenende steht an.
Die Glaskugel ist nun zum Wurfgeschoss zwischen E- und A-Mountlager geworden. Schade. Wie wäre es, wenn alle Photokinagänger die Sonyleute ausfragen und hier die Antwort Posten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |