![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
Und beide sackscharf. Da gehört ja zum Können auch noch ne Menge Glück dazu, dass die sich in einer Ebene bewegen. Ein Bild von wie viel Versuchen? |
Zitat:
|
Zitat:
An dem Platz flogen Mehl- und Rauchschwalben….fein zum Üben. Also etliche 2-3 Bilder Serien abgefeuert….und dann ergab sich diese Situation: Ich hatte nur die obere Schwalbe im Visier, als die andere von unten ins Sucherbild kam….2 Bilder … 2 Treffer. |
Wieder was aus Schweden. Soll zwar hier im Färnebofjärden Nationalpark jede Menge Seeadler und Fischadler geben geworden ist es aber gestern nur eine Wasserschlange:
→ Bild in der Galerie Dafür heute morgen Kanadagänse gehen immer: Habe sie sogar beim Vorbeiflug erwischt. Sie kündigen sich ja auch lautstark an: → Bild in der Galerie Bei der Wasseraufnahme: → Bild in der Galerie Toll wie sich der Wald im Morgenlicht spiegelt: → Bild in der Galerie Oder der blaue Himmel: → Bild in der Galerie Zu zweit ruhig dahingleitend: → Bild in der Galerie |
Gestern beim Spaziergang in der Petite Camargue im Elsaß waren die Frösche sehr laut beim Rufen.
→ Bild in der Galerie und heute morgen rief der Turmfalke auf Nachbars Dach, so dass ich schnell die Kamera holen konnte → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Kolbenente von heute.
Endlich ist dieses grelle Licht mal weg. :evil: → Bild in der Galerie Grüße !! Dirk |
Ich finde deine Kolbenente großartig aber Gabi meint, sie sähe aus, wie eine Plüschente.
Du musst irgendwie detailreichere Fotos hinbekommen. :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |