![]() |
Zitat:
|
Hast ja Recht…..ich brauchte auch kaum beschneiden, weil ich sogar mal das (Dirk‘s) feine 200-600mm zur Hand hatte, das mir meist zu unhandlich ist.
Wenn alles passt, fragt man sich, schon warum man nicht alles in JPEG macht. :mrgreen: |
Hallo zusammen,
ich wollte meine Ausbeute vom Wochenende mit euch teilen: Am Samstag war es noch sehr nebelig und daher sind die Bilder alle etwas 'anders' :) Ein Fasan in doch eher ungewohntem Habitat: → Bild in der Galerie Der Angsthase: → Bild in der Galerie Die Rehe ließen mich Samstag erstaunlich nah ran. War ich gar nicht gewohnt, sonst flüchten sie immer ganz schnell vor mir (alles keine Crops): → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Alles war total entspannt, ich konnte sogar in Ruhe die Kamera wechseln Diese Gruppe hatte echt die Ruhe weg → Bild in der Galerie Am Sonntag war dann besseres Wetter. Der Storch sucht Renovierungsmaterial: → Bild in der Galerie Das Braunkehlchen [danke für die Korrektur Peter] im Raps: → Bild in der Galerie Diese Burschen hatte ich bis dato auch noch nie (bewusst) wahrgenommen: → Bild in der Galerie Kein wirklich gutes Foto, aber die Begegnung hat mich doch überrascht. An der Ruhr in der Nähe von Dortmund: → Bild in der Galerie Mein persönliches Highligt war aber vom Samstag: → Bild in der Galerie Liebe Grüße Magic |
Eine schöne Ausbeute zeigst du uns.
…und auch außergewöhnliche Perspektiven.:top: Dein „Schwarzkehlchen“ ist übrigens ein Braunkehlchen. |
Zitat:
|
Der Wollschweber ist wirklich toll!:top:
Was ist der vorletzte Vogel mit dem langen Schnabel für einer? |
Danke euch :)
Zitat:
|
Zitat:
https://www.sonyuserforum.de/forum/s...0369&page=1022 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |