![]() |
Ich schicke mal ein paar Grüße aus der Normandie.
Die Zugvögel sind zwar durch, aber ein paar Motive fliegen schon noch hier herum. Limikolen, Brachvögel (mit einer Schnepfe als Anführer, und Brandgänse vor der Kulisse von Port Bail-sur-Mer in Cotentin. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
Dein Tag kommt. :top: |
Zitat:
Genieße die Zeit. |
Zitat:
Ich freue mich schon auf 200h Ansitz. :crazy: |
Guten Morgen
Na Peter, ich finde das ist doch ein richtig gutes Foto vom Wendehals. Ich habe in Natur noch nie einen gesehen. Ich hatte den Wendehals immer mit den Ziegenmelker verwechselt. Aber mal etwas anderes. Ich möchte hier nun auch nicht unbedingt Zauneidechsen einstellen. ibt ja hier schon genug Bilder davon. Aber ich habe hier eine Aufnahme, wo sie beim Sonnen schon Eier legt, oder verliert. Ist das Normal oder schon Legenot??? Ingo, Du bist gefragt. Schöne Woche Euch. → Bild in der Galerie |
Wieder tolle Bilder hier. Meine Ausbeute von dieser Woche:
Kanadagänse im Paarflug bei Junsele: → Bild in der Galerie Kraniche neben der Straße: → Bild in der Galerie Irgendwie kamen sie sich dann doch gestört vor: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Kanadagans am Ufer der Insel: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
|
Aber die Bilder sind alles andere als Kacke!:top::top:
|
Wenn man unterwegs keine Bildbearbeitung machen will/kann, dann müssen die Motive mitspielen.
Bluthänfling/Normandie → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |