SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   (Für alle) Wildwechsel Europa (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=190369)

Oswald74 31.03.2026 16:44

Die Festbrennweite ist schon ein Traum, besonders in Kombination mit der A1.

Den Mittelspecht habe ich mit der A7RIV und dem 200-600 aufgenommen.

Da macht es allerdings die Nähe, da ich den Vogel durch mein Wohnzimmerfenster aufgenommen habe.

Mit dem neuesten Firmwareupdate beim 2-6 und den manuellen Steadyshot Einstellungen die ich nutze, bin ich aktell aber extrem zufrieden. Nur die A7RIV bremst da aus, die lahme Kiste! :lol:

Kiebitz war mit A1 und 2-6.

Schmalzmann 03.04.2026 04:35

Guten Morgen
So Unterschiuedlich ist der Tag.
Am Nachmittag habe ich mit meinen Enkeln auf den Kinderspielplatz verbracht.
Und am Morgen habe ich mir den Ars....... abgefrohren.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Schmalzmann 07.04.2026 08:27

Ostersonntag Spaziergang

aumeise

Bild in der Galerie

Buchfink

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Schwereloser Buntspecht


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Eichhörnchen mit besonderer Farbgebung.

Bild in der Galerie

Schöne Restwoche noch.

Dana 07.04.2026 21:45

Heute kann ich mal etwas beitragen!

Auf einem Spaziergang mit meinen Neffen zu einem Spielplatz hüpfte ein Kleiber im Baum herum. Sehr agil, mit Beute im Schnabel, aber an einer Stelle hab ich ihn erwischt! :cool:


Bild in der Galerie

kiwi05 09.04.2026 10:29

Kein „Dirk-Niveau“, aber ich freue mich wirklich sehr über mein erstes Blaukehlchen:


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Dirk Segl 09.04.2026 18:27

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2339077)

Sehr fein.

Oswald74 09.04.2026 21:04

Gestern am Dümmer eine nette Überraschung.

Im Naturgarten der ökologischen Station eine Mittagspause eingelegt und was entdecke ich:

Balzende Ringelnattern!


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Dirk Segl 11.04.2026 14:38

Zitat:

Zitat von Oswald74 (Beitrag 2339100)
Gestern am Dümmer eine nette Überraschung.

Im Naturgarten der ökologischen Station eine Mittagspause eingelegt und was entdecke ich:

Balzende Ringelnattern!


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Bravo !!
Das sind ja mal wirklich schön Fotos.

Cool !! :top::top::top::top::top::top:

Dirk Segl 11.04.2026 16:19

Flußregenpfeiffer von heute.


Bild in der Galerie

Grüße !
Dirk

Dirk Segl 11.04.2026 16:34

Heute mal ein Blaukehlchen ohne blau(es)-Kehlchen. :crazy::crazy::crazy:

Hui was ein Witz. :crazy:

Das fast unscheinbare Weibchen beim Nestbau.


Bild in der Galerie


Grüße !
Dirk


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.