![]() |
Die Festbrennweite ist schon ein Traum, besonders in Kombination mit der A1.
Den Mittelspecht habe ich mit der A7RIV und dem 200-600 aufgenommen. Da macht es allerdings die Nähe, da ich den Vogel durch mein Wohnzimmerfenster aufgenommen habe. Mit dem neuesten Firmwareupdate beim 2-6 und den manuellen Steadyshot Einstellungen die ich nutze, bin ich aktell aber extrem zufrieden. Nur die A7RIV bremst da aus, die lahme Kiste! :lol: Kiebitz war mit A1 und 2-6. |
Guten Morgen
So Unterschiuedlich ist der Tag. Am Nachmittag habe ich mit meinen Enkeln auf den Kinderspielplatz verbracht. Und am Morgen habe ich mir den Ars....... abgefrohren. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Ostersonntag Spaziergang
aumeise → Bild in der Galerie Buchfink → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Schwereloser Buntspecht → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Eichhörnchen mit besonderer Farbgebung. → Bild in der Galerie Schöne Restwoche noch. |
Heute kann ich mal etwas beitragen!
Auf einem Spaziergang mit meinen Neffen zu einem Spielplatz hüpfte ein Kleiber im Baum herum. Sehr agil, mit Beute im Schnabel, aber an einer Stelle hab ich ihn erwischt! :cool: → Bild in der Galerie |
Kein „Dirk-Niveau“, aber ich freue mich wirklich sehr über mein erstes Blaukehlchen:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Gestern am Dümmer eine nette Überraschung.
Im Naturgarten der ökologischen Station eine Mittagspause eingelegt und was entdecke ich: Balzende Ringelnattern! → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
Das sind ja mal wirklich schön Fotos. Cool !! :top::top::top::top::top::top: |
|
Heute mal ein Blaukehlchen ohne blau(es)-Kehlchen. :crazy::crazy::crazy:
Hui was ein Witz. :crazy: Das fast unscheinbare Weibchen beim Nestbau. → Bild in der Galerie Grüße ! Dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |