![]() |
Hallo Dana,
Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ich kann leider auch nicht kommen. Das war von meiner Seite ja schon fast abzusehen. Jetzt liege ich auch noch krank zu Hause.... Da wir uns ja Ende nächster Woche auf den Weg zu Julia machen, ist doch noch einiges zu erledigen. Ansonsten wäre ich natürlich sehr gerne zu Euch gekommen und hätte auch Tim mitgebracht - falls er nicht lernen müsste. So muss ich das leider auch auf das nächste Jahr verschieben. Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß, den ihr sicher haben werdet. Freu mich auf den Januar Stamm Liebe Grüße Erik |
Ok, das spart mir einen Kochgang, ist aber trotzdem irre schade.
Momentan liege ich komplett flach und habe keine Stimme. Juhu. Kann sein, dass ich euch hallo sage und ins Bett verschwinde. -.- Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ko.... könnte...am Sonntag ist großes Konzert!! Verdammt... |
Zitat:
|
Sehe ich auch so.
|
Zitat:
Gruß,Alex |
Das ist ein netter Gedanke und nimmt mir Druck.
Wollen wir es so machen, dass ich das morgen entscheiden darf? Heute geht es mir dank Kartoffelwickel und Medibomben schon besser. Wenn es heute und morgen aufwärts geht, fände ich es schon schön, wenn wir uns treffen. Ich freue mich doch auf euch und eure besten Bilder... :( Nur für den Notfall ist es gut zu wissen, dass mir keiner eine Absage übelnimmt. Wäre das als "Plan" ok? Im Januar ist meine OP und es kann sein, dass ich auch im Februar noch nicht dabei bin...da würde ich euch nochmal sehen. =) |
wie viele sind wir denn noch, nach den Ausfällen?
|
Die Ausfälle waren gar nicht erst in der Tabelle drin, Alex. Da war vorher schon nicht klar, ob sie können. Die Tabelle ist noch aktuell, da hat keiner abgesagt. Also momentan 16.
|
Eher 17, weil ich auch fest vor habe zu kommen und sich die letzten Tage der Freitag gut Lichtet .... kann viel vorholen und daher Donnerstag vermutlich auch länger :D :top:
Wäre natürlich klasse ENDLICH mal wieder dazu zu kommen :) :top: (Vorrausgesetzt Dana gehts gut ... alles andere fänd ich auch doof) [Oder Ausweichlokation auf unserer Baustelle ... Heitzung funktioniert noch nich so ganz richtig und der Boden ist abgedeckt und voller Putz .... aber irgendwas is ja immer *G*] |
Ich geh gleich zum Arzt und hole mir ein Antibiotikum ab für alle Fälle. Momentan bin ich zuversichtlich. =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |