![]() |
Ich hab die letzten Tage nicht mitgelesen, aber ich kann mich wenigstens mit anständigem Naschwerk beteiligen. Passend zur Jahreszeit. :icon_biggrin_xmas:
|
[table=head]Stammiersatz, Do, 11.12. um 19 Uhr bei GOTTLIEB UND DANA!
|
Trinkt denn außer mir jemand überhaupt stilles Wasser? Das kann man dann auch nichtmal zum Mischen nehmen, außerdem haben wir doch schon Wasser...
Vielleicht doch was anderes, Norbert? :D |
Das Wasser habe ich doch spendiert - siehe vorigen Post (11546) von mir ;)
Kann aber auch gerne gemischt oder nur sprudelig mitbringen... |
Eric und Beatrix bringen schon Wasser mit, was auch schon in der Liste im Post vor dir stand und das ist das, was wir hier daheim sowieso haben.
Von daher nochmals: gibt es irgend etwas Anderes, das du mitbringen kannst? ;) ;) |
Dana siehe Post 11546 - vorher geht garnicht ;)
Du hattest es beim Aufbau der Tabelle übersehen. Aber egal... "was anderes" wäre Deiner Vorstellung nach was??? - also etwas was unbedingt noch benötigt wird... ansonsten bringe ich was an Naschereien mit. Die kann man um Weihnachten doch nie genug haben. |
ICH war der Blindfisch? :lol:
Ei wenn du es ned einträgst... *Schuld abschieb* :cool: :mrgreen: Tja, was sonst... Plätzcheeeen! :D |
Neee , das wird nix ;)
... und die Schuld kannst Dubauch nicht wegschieben... Gottlieb hatte den Kasten Wasser vor Deiner Tabelle auch genannt. Pero bueno... |
Bring einfach Plätzchen mit und gut is. ;)
|
*Gestikuliert mit den Händen* 'Kaum bin ich weg, funktioniert hier nixe mehr!' :cool::lol: *duckundweg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |