![]() |
Pro natürlich, da kommen die neuen nächste Woche raus. Plus gab's meines wissens bisher nicht :D
|
Plus oder Pro.
Hauptsache was mit P. Pro natürlich. Weiß nicht, wie ich auf Plus gekommen bin. Vielleicht, weil mein Konto trotzdem noch im Plus ist? |
Zitat:
Zitat:
|
So sieht die Sache aus.
Habe - Gott sei Dank - die Fähren stornierbar gebucht. Den Rest des Ersparten wird in Guiness investiert. |
Da setzt jemand die Prioritäten richtig...
|
6 Spulen für den Fadenmäher.....Times have changed.
Daß die 2000qm Weinbergsbrache/Steilhang hinterm Haus mal mein bevorzugtes "Revier" werden, hatte ich nie auf dem Radar. Jetzt freue ich mich noch mehr daran. |
Ein SEL85F18 zum Dumpingpreis. Danke an ben71 für den Tipp. :top:
|
Deep Purple Machine Head in der 25th anniversary Version. :cool:
|
Stossdämpfer für meine fast 30 Jahre alte Waschmaschine. Sind bestellt, abgeschickt, sollte zum Wochenende ankommen. Dann muss ich die NUR noch einbauen.
|
Das ist mal nachhaltig.....und toll, daß du noch passende Ersatzteile bekommst.
Das erste mit DM gekaufte Modell? |
Ja, für meine erste eigene Wohnung im Westen. Die haben damals gesagt, das sei gute Qualität, eine Matura Ökoline, und sie haben nicht gelogen.
Ich habe die Maschine beim Umzug nach Frankreich mitgenommen und es nicht bereut. Ich möchte keine andere. Zum Glück sind die Dämpfer baugleich mit vielen anderen und bei Youtube gibt es Videoanleitungen zum Einbau. |
Zitat:
|
Das hat meine (von 91) auch, scheint aber nicht mehr immer zu funktionieren. Das ist der nächste Punkt, wenn die Dämpfer keine ausreichende Verbesserung bringen. Das könnte aber auch das Ende der Maschine bedeuten. Die Reparatur übersteigt dann wahrscheinlich meine Fähigkeiten und Ersatzteile sind vielleicht zu teuer.
|
Kein Kauf, aber eine Umbuchung der Fähre von Rostock nach Trelleborg von Mai 2020 auf Mai 2021.
|
Ein Voigtländer 50/2 APO Lanthar. Nicht dass ich einen Mangel an 50ern zu beklagen hätte, aber das GAS ist stark in mir.
|
Ich wage nochmals einen Versuch mit einem Walimex pro 2.8 Fisheye.
Beim Ersten war die komplette linke Seite unscharf. Das ging gar nicht. Vielleicht hab ich ja beim Zweiten mehr Glück. Klick |
So, das 2te Objektiv ist angekommen und wirklich gut. :top:
Schärfer bei Blende 4 schon wirklich beachtlich. :D |
Zu dem Tanto und dem Ajax habe ich mir jetzt noch das Usuba gegönnt. :cool:
|
Du sprichst in Rätseln.
|
Zitat:
|
Oder Stefan the Ripper:shock:
|
Athleisure pants. Home-Office dauert ja offenbar noch etwas länger.
|
Ich bevorzuge einfache und dünne Relax-Hosen, mit denen man zur Not auch mal kurz vor die Tür gehen kann. Die sind bequem und NICHT ENGANLIEGEND.
|
Hast Du etwas zu verbergen? ;)
|
Zitat:
Ich habe keinen Athletenkörper, aber selbst wenn ich ihn hätte, würde ich etwas Luftiges bevorzugen. ;) |
Nein, gar nicht, aber leider Nachbarn rechts neben uns, die in die Wohnung schauen können...
|
Ah, aus lauter Langeweile habe ich in letzter Zeit wirklich so einiges gekauft!!!
Wobei ich nicht so der Typ für bin, der wild um sich kauft! Aber gut... wie gesagt habe einiges gekauft aber das letzte, was ich gekauft habe, war ein Drucker! Seit meinem letzten, der vor Ewigkeiten den Geist aufgegeben hat, hatte ich keinen! Habe alles was gedruckt werden musste, bei der druckdiscount24.de drucken lassen! Letztens auch Jahreskalender. Machen wirklich sehr gute Arbeit und sind alles andere als teuer! Kann diese Onlinedruckerei auf jeden Fall empfehlen... das mal so nebenbei, vielleicht kann es dem ein oder anderen von Nutzen sein! Alles Gute und passt auf euch auf! |
Ein 7Artisans 28mm 1.4, Leica M aber für Sony optimiert.
|
Zitat:
Vinyl oder CD? |
Ein iTunes-Gutschein, um mir dafür den Staffelpass für Doctor Who, Season 12 zu kaufen.
|
.oO( Schade um das Geld... )
|
Leider nur für die Firma ...
Ziel war Video-/Fotoausrüstung - klein/gut, Objektive passen an beide Kameras, Schneller Autofokus/max. Lichtstärke/max. Bildqualität nicht Prio. 1 Sony A6600 Sony A7III Sony 15-35 F4 Sony 24-105 F4 Benro Stativ ... XL (hoch für Video aus hoher Position) Sirui Fluidneiger VH15 Zusatz-Akku Ladegerät 3 SD-Karten USB/HDMI-Kabel Rollkoffer Sony Fernbedienung Shure Mikrofon Adapter LA-EA3 Ich "leihe" der Firma zusätzlich meine A-Mount-Objektive, LA-EA4 und meine E-APS-C-Objektive von meiner A6000, Kugelkopf usw. Alles werde ich testen müssen ... |
Zu meinem Geburtstag
Gebrauchtes Tamron 28 75. Als leichte Ergänzung zum 24 105. |
Zitat:
Die Veröffentlichung der neuen Scheibe, die im April hätte stattfinden sollen, wird mangels nicht geöffneter Läden auf August verschoben. https://www.thehighwaystar.com/news/...site-reaction/ |
Eine Stativschelle für mein SEL70300G
|
https://www.otto.de/p/einhell-akkubo...onId=836243747
Mal keine Taschenlampe:cool: |
Nachdem ich wochenlang die irrsinnig steigenden Preise der "alten" iPad-Modelle im Netz beobachten musste, hatte ich jetzt das Glück, an ein 2 Jahre altes iPad Pro aus 2017 mit 10,5 Zoll zu einem guten Preis zu gelangen. Darauf läuft nun ja auch das aktuelle Betriebssystem IPadOS 13.4. . Ich freue mich sehr über das Schnäppchen. :)
|
Einen Laptop zum Zeitvertreib und Rumspielen.:)
|
Passend für meine KRK RP6 Rokit G3: Einen KRK 10S2 Subwoofer für die etwas tiefergehenden Dinge des Lebens. Dazu noch Fusschalter für den Bypass Switch und vier Basstraps für die Raumecken.
Gruß Winnie |
Ein Jahresabo für Disney+
Man hat ja jetzt mehr Zeit für Filme :D Als ersten schau ich mir heute Abend mal Togo an ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |